Die Suche ergab 2553 Treffer

von winterhexe
Montag 13. Januar 2020, 11:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ81
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: TZ81

klasse kerstin..

danke für deine rückmeldung... und dann mal weiterhin viel spass mit deiner kamera :)

gruss hermine
von winterhexe
Samstag 11. Januar 2020, 15:03
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Nebelbilder - offen für alle im Forum zugelassenen Kameras
Antworten: 90
Zugriffe: 4065

Re: Nebelbilder - offen für alle im Forum zugelassenen Kameras

wahnsinn.. der baum... und trotzdem kann man ganz oben auf dem baum die beiden vögel erkennen... tolles bild!!
von winterhexe
Samstag 11. Januar 2020, 15:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ81
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: TZ81

hallo kerstin,

im zweifelsfall würde ich die kamera auf werkseinstellungen zurücksetzen.. dann ist alles genauso, wie im auslieferungszustand...

gruss hermine
von winterhexe
Freitag 10. Januar 2020, 12:30
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: 3 Jahre im Lumix Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 820

Re: 3 Jahre im Lumix Forum

Gamma-Ray hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 08:38

Ja die Zeit vergeht hier im Fluge, weil hier so viele nette Leute sind. ;)
Boooaahhhh… jetzt ist mein Tag gerettet :mrgreen:
von winterhexe
Freitag 3. Januar 2020, 15:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: U53
Antworten: 21
Zugriffe: 451

Re: U53

hahaha :lol: mein allererster gedanke als ich diesen nick las war auch sofort: aha.. alter unter 53... junges gemüse :lol:


gruss hermine ... Ü70 :mrgreen:
von winterhexe
Donnerstag 2. Januar 2020, 17:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: U53
Antworten: 21
Zugriffe: 451

Re: U53

hallo uschi..

endlich mal wieder weibliche verstärkung hier :mrgreen:

viel spass bei uns...

gruss hermine
von winterhexe
Donnerstag 2. Januar 2020, 17:42
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ62 Schraubendrehersymbol und Setup
Antworten: 10
Zugriffe: 680

Re: FZ62 Schraubendrehersymbol und Setup

toll ewald!!! :) und danke für deine rückmeldung!

jetzt aber viel spass beim fotografieren...!

gruss hermine
von winterhexe
Mittwoch 1. Januar 2020, 12:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ62 Schraubendrehersymbol und Setup
Antworten: 10
Zugriffe: 680

Re: FZ62 Schraubendrehersymbol und Setup

Guten Tag, Ich bin folgendermaßen vorgegangen: " Modusrad auf P- Vierrichtungswähler ( Menü) mit unterem Pfeil (gelbe Linie sichtbar) bis Schraubenschlüsselsymbol gelber Pfeil nach links, aber Symbol kann nicht aktiviert werden und ich erreiche auch" SETUP" blau unterlegt nicht. So geht das jetzt s...
von winterhexe
Mittwoch 1. Januar 2020, 12:27
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Phantasie---gerne offener Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 10127

Re: Phantasie---gerne offener Thread

oh wie süss das kleine eismännchen :D

gut gesehen corinna !! :)
von winterhexe
Dienstag 31. Dezember 2019, 21:51
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Grüße zum Neuen Jahr 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 527

Re: Grüße zum Neuen Jahr 2020

auch ich wünsche euch allen eine tolle sylvesternacht und ein überaus frohes neues jahr..

liebe grüsse... hermine
von winterhexe
Dienstag 24. Dezember 2019, 17:36
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Der Lumix-Forum Adventskalender 2019
Antworten: 401
Zugriffe: 9571

Re: Der Lumix-Forum Adventskalender 2019

auf der ersten seite dieses threads in dem eröffnungsbeitrag ist der link zu finden :)
von winterhexe
Dienstag 24. Dezember 2019, 10:43
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Der Lumix-Forum Adventskalender 2019
Antworten: 401
Zugriffe: 9571

Re: Der Lumix-Forum Adventskalender 2019

in der ganzen langen latte der sich bedankenden darf ich natürlich nicht fehlen :mrgreen: also bedanke ich artig mich auch *knicks* .... aua!!! die morschen knochen halt.... :D es hat mir spass gemacht und war spannend zu sehen, was täglich "hinter den kalendertürchen" zum vorschein kommt... und nic...
von winterhexe
Montag 23. Dezember 2019, 20:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: 12 Monate in 2020 [offen]
Antworten: 62
Zugriffe: 2250

Re: 12 Monate in 2020 [offen]

warum denn nur bilder ohne kommentare?? ist für mich zu dröge und langweilig.. unser forum hebt sich doch gerade dadurch von anderen hervor, dass wir eine fröhliche truppe sind und die kommentare sind manchmal so lustig, dass das ganze auch unterhaltungswert hat... ist immer spannend, wohin sich das...
von winterhexe
Sonntag 22. Dezember 2019, 17:03
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: 12 Monate in 2020 [offen]
Antworten: 62
Zugriffe: 2250

Re: 12 Monate in 2020 [offen]

aber ohne kommentare - eben auch lustige - finde ich persönlich einen solchen reinen bilderthread uninteressant... erinnert mich so an frühere dia-abenden bei bekannten und nachbarn... die kommentare dienen u.a. ja auch der motivation überhaupt bilder zu machen und einzustellen... und wenn da so gar...
von winterhexe
Sonntag 22. Dezember 2019, 16:23
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Rund um Weihnacht- eure Fotos! Offener Thread
Antworten: 309
Zugriffe: 14182

Re: Rund um Weihnacht- eure Fotos! Offener Thread

interessante fotos rund um die weihnacht... nicht nur weihnachtsmotive, sondern auch eben was es so "rund um weihnacht alles gibt" ich hab ein fortsetzungsbild von dem, was ich so rund um weihnacht tue... meine explosionsbox sieht inzwischen passend auch sehr weihnachtlich aus... fertig ist sie noch...