Die Suche ergab 2358 Treffer

von winterhexe
Freitag 16. November 2018, 18:36
Forum: Spiele
Thema: Das WHAM-Spiel
Antworten: 93
Zugriffe: 12770

Re: Das WHAM-Spiel

echt :o :o :o :o :o

ach du ärmster.... :mrgreen:
von winterhexe
Freitag 16. November 2018, 16:30
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Von FZ200 auf Canon Powershot SX70 umsteigen?
Antworten: 27
Zugriffe: 796

Re: Von FZ200 auf Canon Powershot SX70 umsteigen?

hallo corinna, das ist keine leichte entscheidung, die du da treffen musst... das kann ich gut nachvollziehen... da ich bereits seit 2 jahren eine würdige nachfolge für meine fz200 suche... die vielen jahre meiner fotografierleidenschaft haben mich erkennen lassen, worauf es mir wirklich ankommt, un...
von winterhexe
Donnerstag 15. November 2018, 20:36
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Freigegeben zur Bearbeitung die Fünfte
Antworten: 11
Zugriffe: 246

Re: Freigegeben zur Bearbeitung die Fünfte

ein sehr schönes motiv ist das... dieses grosse ahornblatt inmitten der kleinen grün, gelb und roten blättchen... es gibt auch schon einige schöbe barbeitungen an diesem motiv.. schliesslich reizte es mich auch... und so machte ich mich ebenfalls daran... ich beschnitt zunächst das bild so, dass das...
von winterhexe
Donnerstag 8. November 2018, 19:57
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Kann kopierte Fotos nicht öffnen
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Kann kopierte Fotos nicht öffnen

ich bedanke mich auch für die rückmeldung... das freut mich ungemein, dass du es geschafft hast, den fehler zu analysieren :)

evtl. hilft es ja später vielleicht jemandem mit den gleichen problemen weiter...

toll.... hast du gut gemacht!

gruss hermine
von winterhexe
Donnerstag 8. November 2018, 16:52
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Kann kopierte Fotos nicht öffnen
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Kann kopierte Fotos nicht öffnen

ich habe noch einmal nachgedacht... @arti du schreibst, du hast die fotos von der karte kopiert... dieses "kopieren" von karte auf den computer kann man ja auf mehrere art und weise vollziehen..ich denke, es ist wichtig, zu wissen, was genau du getan hast... 1. nimmst du die karte aus der kamera und...
von winterhexe
Donnerstag 8. November 2018, 14:08
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Kann kopierte Fotos nicht öffnen
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Kann kopierte Fotos nicht öffnen

nunja.. vor allen dingen mache ich es nach der installation neuer programme so, dass ich gleich im festplattendienstprogramm die zugriffsrechte reparieren lasse... damit kann man nix falsch machen und manchmal erledigt sich dadurch auch manch ein zickiges verhalten... ich denke aber nicht, dass das ...
von winterhexe
Donnerstag 8. November 2018, 13:37
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Kann kopierte Fotos nicht öffnen
Antworten: 13
Zugriffe: 308

Re: Kann kopierte Fotos nicht öffnen

hallo.. ich hab auch einen mac... aber was mich gerade etwas stutzig macht, ist der dateiname, den du da angibst... meine fotos mit allen lumixen fotografiert haben alle dateinamen die folgendermassen heissen: P 1080098.JPG du schreibst da was von PA 070002.JPG... sollte das seine richtigkeit haben ...
von winterhexe
Montag 5. November 2018, 11:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Frage zur Bildbearbeitung bei der TZ81
Antworten: 8
Zugriffe: 331

Re: Frage zur Bildbearbeitung bei der TZ81

das ausführliche handbuch von panasonic gibt es dort zum herunterladen:

https://www.panasonic.eu/downloads/de_DE/popup.html
von winterhexe
Sonntag 4. November 2018, 22:22
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: tz41 gpsasist
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Re: tz41 gpsasist

hab gesehen, wie alt der thread ist... hat sich wohl erledigt
von winterhexe
Sonntag 4. November 2018, 16:03
Forum: Spiele
Thema: Zum Abschuss freigegeben ...
Antworten: 2369
Zugriffe: 103672

Re: Zum Abschuss freigegeben ...

so... mitten im küchenbaustellenchaos möchte ich doch, dass es hier weitergeht... aus diesem grunde nun das ergebnis: videowilli lieferte einetolle tischdeko... aber darüberhinaus verewigte er die dickmadam auch noch in einem wappen an der wand... in seiner zweiten bearbeitung funktionierte er sie d...
von winterhexe
Samstag 3. November 2018, 19:57
Forum: Spiele
Thema: Zum Abschuss freigegeben ...
Antworten: 2369
Zugriffe: 103672

Re: Zum Abschuss freigegeben ...

uiuiui... ich hab das hier komplett verschwitzt...aber wir sind beim umbauen unserer küche und da ist das chaos pur... also bitte ich um verzeihung.. es sind so tolle ideen hier umgesetzt worden und ichsach mal so... bis morgen abend werde ich sagen, was mein favorit ist... ok?? schöne arbeit corinn...
von winterhexe
Samstag 3. November 2018, 12:13
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sind Kompaktkameras überhaupt noch zeitgemäß?
Antworten: 57
Zugriffe: 1814

Re: Sind Kompaktkameras überhaupt noch zeitgemäß?

mit meinem smartphone/handy will ich in erster linie telefonieren und simsen.. daher sollte es ausgezeichnete sende- und empfangsqualitäten haben... aber fotos? nee.... nur im notfall, wenn ich mal vergessen habe, meine kleine kompakte tz10 einzustecken, die im allgemeinen meine "immer-dabei-kamera"...
von winterhexe
Freitag 2. November 2018, 13:23
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G81- Spinne ich oder eher die Kamera?
Antworten: 27
Zugriffe: 944

Re: G81- Spinne ich oder eher die Kamera?

schrieb er bereits im ersten post, das auf werkseinstellung zurücksetzen nix gebracht hat...

gruss hermine :)
von winterhexe
Donnerstag 1. November 2018, 13:53
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sind Kompaktkameras überhaupt noch zeitgemäß?
Antworten: 57
Zugriffe: 1814

Re: Sind Kompaktkameras überhaupt noch zeitgemäß?

warum sollten kompaktkameras denn nicht mehr zeitgemäß sein?? es gibt ja auch noch pferde, obwohl wir inzwischen mit flugzeug, schnellzug und autos unterwegs sind... und die pferde werde sogar noch geritten!!!! es gibt sogar noch leute, die briefe per hand schreiben, somit ist briefpapier und füller...
von winterhexe
Dienstag 30. Oktober 2018, 16:36
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß (offen für alle)
Antworten: 281
Zugriffe: 17198

Re: Essen macht Spaß (offen für alle)

hahaaa....
lecker....
da muss ich doch gleich die kekse zeigen, die ich vorgestern für meine enkelin gemacht habe, die sind auch nicht alt geworden... übrig sind nur noch krümel :D
kekse.jpg
kekse.jpg (499.25 KiB) 127 mal betrachtet