Die Suche ergab 5 Treffer

von Kolibri2012
Donnerstag 28. Januar 2016, 12:00
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer
Antworten: 79
Zugriffe: 522583

Re: Die PHOTOGRAPHIE wechselt den Besitzer

Lieber Herr Späth, ich schaffe es nicht einen Forenbeitrag einzustellen, da ich nicht rausfinde, wo ich hierzu einen Button drücken muss. Sorry, ich mache dies eher selten. Ich hätte eine Frage zur FZ200 und Streifen bei Verwendung der Panoramafunktion. Vielen Dank für Hilfe! Herzliche Grüße Gerlinde
von Kolibri2012
Freitag 26. Oktober 2012, 11:10
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: FZ 200 - optimale Speicherkarte
Antworten: 29
Zugriffe: 13898

Re: FZ 200 - optimale Speicherkarte

Hallo hellwi,
vielen Dank, das mit dem Video stimmt natürlich. LG
von Kolibri2012
Donnerstag 25. Oktober 2012, 16:50
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: FZ 200 - optimale Speicherkarte
Antworten: 29
Zugriffe: 13898

Re: FZ 200 - optimale Speicherkarte

Hallo hellwi und uli, vielen Dank nochmals für die Rückmeldungen. Ja, mit Amazon habe ich auch gut Erfahrungen, werde wohl auch dort bestellen. Muss mich noch entscheiden, ob ich Class 6 oder 10 kaufe. Wenn die Kamera nicht mehr als Class 6 kann, dann kann ich mir auch den schnelleren Chip sparen. H...
von Kolibri2012
Dienstag 23. Oktober 2012, 09:33
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: FZ 200 - optimale Speicherkarte
Antworten: 29
Zugriffe: 13898

Re: FZ 200 - optimale Speicherkarte

Vielen Dank Lassy und Uli, genau das wollte ich wissen. Ich wollte zwar eine schnelle Karte haben, aber sie soll die Leistung der Kamera nicht einschränken. Ich weiß nicht mehr so genau, wie meine alte Karte heißt, irgendwas mit II, sie funktioniert aber gut. Fliege nur dieses Jahr nach Costa Rica u...
von Kolibri2012
Montag 22. Oktober 2012, 16:37
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: FZ 200 - optimale Speicherkarte
Antworten: 29
Zugriffe: 13898

FZ 200 - optimale Speicherkarte

Lieber Herr Späth, ich habe ihr Buch letzte Woche druckfrisch vom Verlag erhalten und dieses schnell durchgelättert. Auf Anhieb konnte ich aber keine Empfehlung dafür finden, welche Speicherkarte für diese Kamera optimal wäre. Ich würde gerne Tiere fotografieren, u.a. auch den Kolibri, und würde dah...

Zur erweiterten Suche