Die Suche ergab 32 Treffer

von Brinkers
Dienstag 4. Februar 2014, 21:58
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G 6 und B
Antworten: 12
Zugriffe: 1724

Re: G 6 und B

Wenn du den elektronischen Verachluß aktiviert hast, steht dir der Bulb ebenfalls nicht zur Verdügung. Nur mit mechanischem verschluß kannst du Bulb verwenden. Gruß Und das war es, kein Moment war ich mir bewusst das den elektronischen Verschluss auf 'on' stand. Das weiss ich jetzt für ein und alle...
von Brinkers
Montag 3. Februar 2014, 20:22
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G 6 und B
Antworten: 12
Zugriffe: 1724

G 6 und B

Es ist kaum zu glauben, aber die Lumix G6 hat kein B im M stand. Zu Hause nog mal nachgesehen wie dat geht, aber zufälligerweise am G1, weil das 20er F1.7 noch daran war. Erst drausen im dunkel, bemerkt das es kein B stand gibt im G6. Hätte ich das voraus bemerkt hat ich Sie nicht gekauft. Muss ich ...
von Brinkers
Donnerstag 26. Dezember 2013, 22:36
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Gummi am Sucher der G5 löst sich ab
Antworten: 9
Zugriffe: 2203

Re: Gummi am Sucher der G5 löst sich ab

Da sagt man so etwas (AGU 1)
Nachträglich redenierend war das bei meinem G1 auch der fall.
Aber hat es doch einige jahren ausgehalten.
Für die G6 hab ich im 'slingback' etwas mehr raum gemacht.

Grüsse Hansje
von Brinkers
Mittwoch 25. Dezember 2013, 12:56
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Gummi am Sucher der G5 löst sich ab
Antworten: 9
Zugriffe: 2203

Re: Gummi am Sucher der G5 löst sich ab

Damals habe ich das doch gefunden.
Versuchs mal mit model oder typnummer und derartige zahlen'.
Oogrubber = Holändisch für 'Gummisucher'.
Es sollen doch mehrere Firmen sein der Aparatteilen liefern. Auch im Deutschland.
von Brinkers
Dienstag 24. Dezember 2013, 23:07
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Gummi am Sucher der G5 löst sich ab
Antworten: 9
Zugriffe: 2203

Re: Gummi am Sucher der G5 löst sich ab

Hab 's noch gefunden. http://www.RadioBBB.be" onclick="window.open(this.href);return false; Bestelde artikelen: (Alle prijzen inclusief B.T.W.)Aantal Artikelnummer Omschrijving Prijs Totaal 1x #5205881 VYF3227__OOGRUBBER_U___________________________________ Direct leverbaar 10,58 EUR 10,58 EUR Verze...
von Brinkers
Dienstag 24. Dezember 2013, 23:02
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Gummi am Sucher der G5 löst sich ab
Antworten: 9
Zugriffe: 2203

Re: Gummi am Sucher der G5 löst sich ab

Versuch 's mal mit Google.
So habe ich vor zwei Jahren das gleiche Gummiteil für meine G1 gefunden.
War gar nicht teuer. Weiss nicht exakt was die Firma war, aber der ist Belgisch und so eine art von ersatz elelektronik Teile Lieferant.

Grüsse Hansje
von Brinkers
Sonntag 18. August 2013, 22:49
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Stativschelle für das 100-300
Antworten: 13
Zugriffe: 6091

Re: Stativschelle für das 100-300

schön dank fur das bericht. China schelle bestellt, kam aus Great Britain.
Das alu ist leicht zu bearbeiten. Es funktioniert tadelos.
von Brinkers
Montag 8. Juli 2013, 13:55
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Auto-Bracket
Antworten: 6
Zugriffe: 1438

Re: Auto-Bracket

Wenn man die G6 das HDR machen lasst gibts auch die möglichkeit von 3 EV abstand.
Menu/rec/HDR/set/dynamic range. 1, 2 oder 3 EV.
Wie 'dynamic range' auf Deutsch heisst weiss ich nicht
Grüss aus Holland,
Hansje
von Brinkers
Donnerstag 27. Juni 2013, 10:35
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G5 EG - G5 K Unterschiede US und Europa-Modell?
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

Re: G5 EG - G5 K Unterschiede US und Europa-Modell?

Aus gebrauchsanleiting G6 Europa. Also lässt sich PAL NTSC umschalten. Das wird bei G5 Us model dass selbe sein. Rufe eventuell selber die gebrauchsanleiting der G5 bei panasonic auf, seite 60 Grüss Hansje (Video-Ausg.) : Passen Sie die Einstellung an das Farbfemsehersystem im entsprechenden Land an...
von Brinkers
Mittwoch 26. Juni 2013, 22:33
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: .RW2 nicht gleich .RW2?
Antworten: 22
Zugriffe: 5031

Re: .RW2 nicht gleich .RW2?

Dank Jürgen.
Ich hab's wieder versucht. Aber jedesmal stoppt die Installation.
Ich hab auch ältere Versionen (mit G1 geliefert) der will auch nicht. Hat doch gedreht als das XP PC 32 bit war.
Auch ein neue Download probiert, alles umsonst.
Weitere Software lauft alle tadellos.
Grüss Hansje
von Brinkers
Montag 24. Juni 2013, 14:57
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: .RW2 nicht gleich .RW2?
Antworten: 22
Zugriffe: 5031

Re: .RW2 nicht gleich .RW2?

Gleiche nummer auf die CD Jürgen?
VFF1196-C
Windows 8 oder 7 (meine) macht doch kein differnz ?.
Nur 32 0der 64 bit. Ich hab's zig Mal versucht.

Grüss Hansje
von Brinkers
Montag 24. Juni 2013, 09:55
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: .RW2 nicht gleich .RW2?
Antworten: 22
Zugriffe: 5031

Re: .RW2 nicht gleich .RW2?

Ganz so ist das nicht. Jede neue Silkypix Version schließt die neue Kamera mit ein, man kann aber auch die RW2 der älteren Modelle damit bearbeiten. Entscheidend ist die Versions-Nr. hinter dem zweiten Punkt. Die Version für die G6 ist die 3.1. 16 .0 Schade dass die mitgelieferte CD für die G6 (VFF...
von Brinkers
Samstag 22. Juni 2013, 11:17
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G6 Selbsauslöser
Antworten: 2
Zugriffe: 710

Re: G6 Selbsauslöser

Vielen dank für das Antwort Andreas.
Das von dir Aufgeführte war es nicht. Aber es hat mich auf den richtigen Spur gesetzt.
Im Menu (individual) war 'Direktfokusbereich' eingeschaltet. Und das war der Schurke.
Dank dank, war schon zwei Tagen damit beschäftigt.

Hansje
von Brinkers
Samstag 22. Juni 2013, 09:17
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G6 Selbsauslöser
Antworten: 2
Zugriffe: 710

G6 Selbsauslöser

Hab endlich meine G1 abgelöst durch eine G6. Alles schön, EVF und Monitor, nur das Oberflach des monitors sollte sebstreinigend sein. Beim G1 hatte da nur gelegentlich einige Fingerabdrucke. ;) Aber einst kan ich nicht finden. Was ich auch mache mit die cursortasten, nur das messfeld wird verschoben...

Zur erweiterten Suche