Die Suche ergab 2345 Treffer

von valokuva
Montag 25. Dezember 2023, 11:55
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

Hallo Willi,
diese Zugabe nehmen wir gerne :) .
Da ist Dir trotz all der widrigen Umstände wieder ein tolles Video gelungen! Gelernt ist eben gelernt ;) !
Besonders angetan haben's mir die wachsenden Weihnachtsbäume.

Danke fürs Zeigen und Dir auch frohe Weihnachten!
von valokuva
Sonntag 24. Dezember 2023, 11:04
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

...da kann ich mich voll und ganz anschließen!
Aber auch Dir als dem Gründer des Forums danken sowie allen, die hier Tipps geben und Fragen beantworten, tolle Bilder zeigen oder sonst zur guten Stimmung im Forum beitragen.

Schöne Weihnachten!
von valokuva
Samstag 23. Dezember 2023, 14:59
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

Guten Morgen, da der 4.Advent ja dieses Jahr auf den 24. fällt (der Frank gehört), gibts bei mir im Vorgriff heute schon 4 Kerzen: Kerzen gehen immer - besonders zum 4. Advent! Sehr schön und stimmungsvoll abgelichtet, Jörg. Die Bühne ist bereitet für das große Finale... :roll: Ich habe die PDF-Dat...
von valokuva
Freitag 22. Dezember 2023, 10:48
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

Danke, dass Du erneut eingesprungen bist, Peter!
Auch dieses Bild passt perfekt.

Nur finde ich die Tonspur nicht.... :shock: :?
von valokuva
Donnerstag 21. Dezember 2023, 17:39
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

wozim hat geschrieben:
Donnerstag 21. Dezember 2023, 10:39
von links nach rechts
vorne: Kaffeemühle, Kaffeetasse, kleines Holzfass mit Kaffeebohnen
hinten: Adventsgesteck mit 3 brennenden Kerzen.
Jetzt, wo Du es schreibst, fällt es mir wie Kaffeebohnen von den Augen :lol:
Geniale Bearbeitung - super!
von valokuva
Mittwoch 20. Dezember 2023, 18:18
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

Corona hatte meine (biologische) Soft- und Hardware für eine Weile außer Gefecht gesetzt, aber heute habe ich mit großem Interesse und Staunen die letzten Türchen gelesen.
Dickes Lob an alle, die in den letzten Tagen ihr Bild eingestellt haben. Tolle Ideen waren dabei und super umgesetzt! Danke Euch!
von valokuva
Mittwoch 20. Dezember 2023, 18:11
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Corona-Zeit - [EIGENE] positive oder negative Erlebnisse
Antworten: 1977
Zugriffe: 132283

Re: Corona-Zeit - [EIGENE] positive oder negative Erlebnisse

Jetzt reihe ich mich auch ein in die Riege derer, die während der gesamten offiziellen Pandemie verschont geblieben sind, die es jetzt aber doch erwischt hat. 4 - 5 Tage Delirium und reichlich Symptome, inzwischen auf dem Weg der Besserung. Trotzdem mit Groll, da man uns unter-60-Jährigen eine viert...
von valokuva
Donnerstag 14. Dezember 2023, 00:29
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

Wie man an Euren beiden schönen Türchen sieht, Martin und Florian, lohnt sich der Blick nach unten und oben: Das Reh hat es sich ganz unten vor dem Weihnachtsbaum bequem gemacht, der vielleicht beste Ort, um der Weihnachtshektik zu entfliehen. Das Bild strahlt auf jeden Fall Ruhe aus und gefällt mir...
von valokuva
Dienstag 12. Dezember 2023, 00:55
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

lomix hat geschrieben:
Dienstag 12. Dezember 2023, 00:11
...die neuen Nachbarn :D
Sehr einladend, was die neuen Nachbarn da an Weihnachtsschmuck aufgefahren haben!
Und du hast den passenden Text dazu.
Hast Du dich schon mal vor die Tür gestellt und ihn gesungen? :lol:

Ein schönes Halbzeit-Türchen!
von valokuva
Dienstag 12. Dezember 2023, 00:46
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023 - Wer macht mit?
Antworten: 79
Zugriffe: 6411

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023 - Wer macht mit?

Hallo zusammen, könnte Eine(r) von Euch kurzfristig den 13. Dezember übernehmen? Willi bat mich, ihn zunächst von der Liste zu streichen wegen eines größeren Computerproblems. Falls jemand von hinten nach vorne rutscht, wäre also vielleicht ein Tausch möglich. Roland und Jens, ich meine, Ihr hättet ...
von valokuva
Montag 11. Dezember 2023, 19:17
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

Ui, jetzt war ich fast zwei Tage nicht mehr im Forum und habe gleich einiges verpasst. Drei so schöne Weihnachtsbäume, und alle haben ihren Reiz! Ich bin immer noch Fan von schlichten grünen Tannen mit einfach nur ein paar wohlplatzierten Lichtern - wie auf deinem ersten Bild, Peter. Aber die 11jähr...
von valokuva
Samstag 9. Dezember 2023, 17:01
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker
Antworten: 977
Zugriffe: 110085

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Und es scheint noch besser zu kommen: 5:1 und nur noch 20 min zu spielen! :lol:
von valokuva
Samstag 9. Dezember 2023, 15:50
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

Das ist ja eine illustre Gesellschaft! Die sehen alle ganz gutmütig und lustig aus! Gut, dass sie nicht nach ihren Eltern gekommen sind :D ... (Übrigens dachte ich im allerersten Moment, es ist doch ein Bild von Eurer Fußball-Weihnachtsfeier :lol: ). Die Geschichte dazu ist auch interessant. Alles i...
von valokuva
Freitag 8. Dezember 2023, 18:08
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

Hahaha.... herrlich! Ich glaube, wir könnten noch 100 Jahre diesen Kalender im Forum machen, und Dir würden nie die Ideen ausgehen. Vielen Dank, Hermine, für dieses sehr humorvolle und liebevoll gestaltete Türchen! Und natürlich gute Besserung!! Ob "die Chefin" auch ein Glühweinbad genommen hat? Ist...
von valokuva
Donnerstag 7. Dezember 2023, 19:47
Forum: Jahresfotoaktionen Archiv
Thema: Lumixforum-Adventskalender 2023
Antworten: 315
Zugriffe: 15230

Re: Lumixforum-Adventskalender 2023

Super, Roland! Selbstgemachte Plätzchen fehlten bisher noch im Kalender. Und deine sehen wirklich verführerisch aus 8-) ! Schön auch, dass Du den kleinen Adventskranz in der Dose wieder zeigst. Ich glaube, die Geschichte dazu hast du uns letztes Jahr erzählt, oder? P.S.: Die erste Runde Plätzchenbac...

Zur erweiterten Suche