Die Suche ergab 2703 Treffer

von dietger
Freitag 18. Oktober 2019, 23:10
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: G9L - Firmware-Update nur auf Body gelungen
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: G9L - Firmware-Update nur auf Body gelungen

Akku vollständig aufgeladen?
90% ist nicht vollständig.

Dietger
von dietger
Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:41
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Rechtschreibung im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 975

Re: Rechtschreibung im Forum

Bestimmte Formen von Postings lese ich einfach nicht.
dito
von dietger
Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:30
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotografieren im Auqarium - Offener Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 1066

Re: Fotografieren im Auqarium - Offener Thread

Angeblich kann die Bildgröße nicht ermittelt werden, ich solle die URL prüfen. Wenn ich die doch einfach nur kopiert habe, Diese Meldung bekomme ich in 19 von 20 Fällen wenn ich hier Bilder einstellen will (Verlinken auf Flickr). Dietger Hallo Dietger, liegt es evtl. daran, dass Du den BB-Code von ...
von dietger
Samstag 28. September 2019, 09:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: vermisst !
Antworten: 154
Zugriffe: 12490

Re: vermisst !

Alles Gute Bernhard sowie schnelle und nachhaltige Besserung.

Dietger
von dietger
Donnerstag 26. September 2019, 12:17
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Sensorreinigung G9 selbst machen
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Re: Sensorreinigung G9 selbst machen

....und denke dran, weniger ist oft mehr!! Nur 1 oder allerhöchstens 2 Tropfen Flüssigkeit nehmen, sonst kann es Schlieren geben.

Dietger
von dietger
Dienstag 24. September 2019, 20:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotografieren im Auqarium - Offener Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 1066

Re: Fotografieren im Auqarium - Offener Thread

.. vielleicht liegt es daran, daß nicht exakt der Link sondern vielleicht noch ein leerzeicehn "mitkopiert" wird und dann meckert das System... Nein, daran liegt es nicht. Wird nichts "mitkopiert". Ging ja jahrelang problemlos, erst seit der Forumumstellung/Aktualisierung der Software im letzten Ja...
von dietger
Dienstag 24. September 2019, 18:29
Forum: Einkaufstipps
Thema: Panasonic Cashback-Aktion Richtung Weihnachten?
Antworten: 12
Zugriffe: 623

Re: Panasonic Cashback-Aktion Richtung Weihnachten?

Und die Cashback-Aktion von Panasonic geht ja direkt über Panasonic und hat mit den Händlern nichts zu tun, oder hab ich das falsch verstanden? Viele Grüße Ich fürchte ja. Die Sommer Cashback Aktion mit der G9 wurde mit "teilnehmenden Händlern" gemacht. Diese Händlerliste konntest du bei Panasonic ...
von dietger
Dienstag 24. September 2019, 16:21
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotografieren im Auqarium - Offener Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 1066

Re: Fotografieren im Auqarium - Offener Thread

Angeblich kann die Bildgröße nicht ermittelt werden, ich solle die URL prüfen. Wenn ich die doch einfach nur kopiert habe, Diese Meldung bekomme ich in 19 von 20 Fällen wenn ich hier Bilder einstellen will (Verlinken auf Flickr). In anderen Foren geht´s problemlos, nur in meinem Heimatforum nicht. ...
von dietger
Samstag 14. September 2019, 21:48
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: G9L - Firmware-Update nur auf Body gelungen
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: G9L - Firmware-Update nur auf Body gelungen

Richtig, genauso ist es. FW-Update für den Body hat rein gar nichts mit FW-Update Objektiv zu tun.
von dietger
Donnerstag 12. September 2019, 23:05
Forum: Firmwareupdates
Thema: FZ-83 1.1
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: FZ-83 1.1

????
Sorry, würde ja gerne helfen, habe aber keine Ahnung wovon du sprichst.

Dietger
von dietger
Montag 2. September 2019, 18:21
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Blitzen in Stellung P funktioniert nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 1200

Re: Blitzen in Stellung P funktioniert nicht

Klar.
Einfach im Menue (Schraubenschlüssel) "Reset" suchen und auslösen.
Dann arbeitest du wieder mit Werkseinstellung.

Dietger
von dietger
Sonntag 25. August 2019, 22:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-
Antworten: 432
Zugriffe: 27336

Re: Blüten in ihrer Vielfalt -offen-

Magnolien

Bild
Spring by Dietger Arnst, auf Flickr


Lotus

Bild
Lotus XI by Dietger Arnst, auf Flickr
von dietger
Sonntag 25. August 2019, 09:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Spiegelungen--offener Thread für alle
Antworten: 359
Zugriffe: 21397

Re: Spiegelungen--offener Thread für alle

Gilt das auch als Spiegelung-Bild? ;)
Hhmm, heut´ ist Sonntag, richtig schönes Wetter draussen, wir sind gut drauf - klar doch Horst,
zählt auch als Spiegelung-Bild. :)
von dietger
Samstag 24. August 2019, 22:27
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Spiegelungen--offener Thread für alle
Antworten: 359
Zugriffe: 21397

Re: Spiegelungen--offener Thread für alle

Ich möchte einmal mitspiegeln :-)


Bild
P1000410 by Dietger Arnst, auf Flickr