BLENDSCHUTZ FÜR SUCHER

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Benutzeravatar
Insulaner
Beiträge: 564
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 12:02
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: BLENDSCHUTZ FÜR SUCHER

Beitrag von Insulaner » Donnerstag 15. September 2011, 10:44

Moin;

Habe gestern Abend noch meinen "Haus und Hof" Instalateur aktiviert.
Er hat zwar schallend gelacht ( wird für WC benötigt ), will mir heute aber so etwas bringen :D

Mal sehen, ob das hinkriege... :!: :?:
Gruß von der Insel

Matthias

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten) :-)

Bild

Benutzeravatar
Flieger
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 9. September 2011, 06:37

Re: BLENDSCHUTZ FÜR SUCHER

Beitrag von Flieger » Donnerstag 15. September 2011, 11:52

Hi ja stimmt

das ist die Dichtung für die Tauchglocke die im Spülkasten drinnen ist und verhindert das das Wasser vom Kasten nicht durchläuft aber weil das teil kaum gewicht hat muss die Dichtung sehr weich sein und deshalb ist das für die Augenmusechel super ideal.
Achte einfach nur drauf das du denn bekommst wo ich geschrieben hab weil es gibt glaub ich 4 oder 5 verschiedene je nach Hersteller des Spülkastens.

Aber mal ehrlich jetzt wenn du nicht wüsstest wo das teil eigentlich hingehört kannst doch echt glauben es wäre Orginal von Panasonic. :mrgreen:
Schöne Grüsse Thomas

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“