Lumix Fotoschule FZ 38

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
agility
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:22

Lumix Fotoschule FZ 38

Beitrag von agility » Montag 9. Mai 2011, 18:27

Seit kurzem bin ich Besitzer einer FZ 38.Nun kann ich das Buch Lumix Fotoschule FZ 38 nirgends bekommen da es nicht mehr lieferbar ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo es noch zu bekommen ist. Oder will es vielleicht jemand verkaufen ?

Barbara

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Lumix Fotoschule FZ 38

Beitrag von Frank Spaeth » Montag 9. Mai 2011, 18:55

Hallo agility,

mein Verlag sollte das - zumindest als Broschur - noch haben. Schau mal da:http://www.lumixdasbuch.de/lumix-fz38-tz7-6-zx1.html
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

agility
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:22

Re: Lumix Fotoschule FZ 38

Beitrag von agility » Montag 9. Mai 2011, 19:12

Auf der Seite war ich auch schon.Da steht aber nicht wann das Buch geliefert werden kann.Zumindest steht nicht *sofort lieferbar' dabei. Da ich von einem anderen Händler noch auf die Rückerstattung des Betrages warte ,da das Buch nicht lieferbar ist ,würde ich ungern wieder Vorkasse leisten ohne zu wissen wann und ob ich das Buch erhalte.Gibt es da eine Kontaktadresse wo man nachfragen kann?

Barbara

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Lumix Fotoschule FZ 38

Beitrag von Frank Spaeth » Dienstag 10. Mai 2011, 05:55

Hallo agility,

schick doch einfach ne Mail: buchundvideo@t-online.de

agility
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:22

Re: Lumix Fotoschule FZ 38

Beitrag von agility » Dienstag 10. Mai 2011, 07:41

Danke,mach ich.

canica
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 09:01

Re: Lumix Fotoschule FZ 38

Beitrag von canica » Montag 6. Juni 2011, 09:03

Hat das Schreiben an den Verlag etwas gebracht?

Ich bin nun auch schon eine ganze Weile auf der Suche und finde es leider nirgends - mag es aber so gerne haben. :-(

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Lumix Fotoschule FZ 38

Beitrag von Frank Spaeth » Dienstag 7. Juni 2011, 06:37

Hallo canica,

schick einfach ein Mail an meinen Verlag - da bekommst Du gleich Antwort. Meines Wissens gibt es noch broschierte FZ38-Bücher.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

MichalisKappa
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 15:45

Re: Lumix Fotoschule FZ 38

Beitrag von MichalisKappa » Donnerstag 21. Juli 2011, 14:36

Ich habe am Sonntag eins bestellt und es heute (Donnerstag) erhalten. Es muss also zumindest derzeitig vorrätig sein.

cousin
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 14:58

Re: Lumix Fotoschule FZ 38

Beitrag von cousin » Samstag 23. Juli 2011, 15:03

Ich bin auch auf der Suche nach dem Buch. Wo hast du es denn bestellt?

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“