Kaufberatung Blitz - Lumix G6

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
mkl1978
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 08:49

Kaufberatung Blitz - Lumix G6

Beitrag von mkl1978 » Mittwoch 11. September 2013, 08:50

Hallo zusammen,

da ich so super bei dem kauf meiner G6 von Euch beraten wurde, wollte ich jetzt mal Eure Meinung zu folgendem Blitz hören... ;)

http://www.metz.de/de/blitzgeraete/prod ... ibung.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Was haltet Ihr davon bzw. habt Ihr Alternativen die Ihr empfehlen könnt?

Ich sag schon mal vielen Dank für Eure Meinung :D

Euch noch einen schönen Tag...

Gruß
Mirko

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Kaufberatung Blitz - Lumix G6

Beitrag von jessig1 » Mittwoch 11. September 2013, 10:40

Hallo,

Metz Blitzgeräte sind eine gute Wahl.
Ich selbst habe den 58 AF1.
Es gibt auch noch Nissin, die etwas günstiger sind.
Du mußt halt die Datenblätter vergleichen, damit du weißt, ob das Gerät alles kann, was du brauchst/willst.

Benutze aber mal die Suchfunktion,da gibt es schon mehrere ausführlich Treads zum Thema.

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“