Transcend SDXC UHS-I U3 64GB im Angebot

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Benutzeravatar
roadeagle007
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 7. April 2012, 21:20
Wohnort: Oberpfalz

Transcend SDXC UHS-I U3 64GB im Angebot

Beitrag von roadeagle007 » Donnerstag 26. Februar 2015, 14:58

Die hier im Forum mehrfach empfohlene Speicherkarte gibt es heute bei Amazon im Blitzangebot.
Dürfte noch etwa 7 Stunden laufen wenn nicht vorher ausverkauft. Hab mir für die FZ 1000 schon mal eine gesichert.
Preis wäre 29,99€ also etwa 20% reduziert

http://www.amazon.de/dp/B00J3KA814/ref= ... =567639847
Gruß, Norbert

Lumix FZ 1000 - Lumix FZ 150 - Marumi DHG Achromat +5 Nahlinse - Rollei C5I - Ultra Pod II

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“