Tragegurt Halter

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 15:02

Tragegurt Halter

Beitrag von Friedhelm » Donnerstag 5. November 2015, 13:15

Hallo und schönen Tag,

weiß jemand wo man eventuell diese Halter, oder Clips, Halte-Ösen, also wo der Tragegurt der LUMIX durchgezogen wird, bekommen kann.




Grüße, Friedhelm

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12077
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Tragegurt Halter

Beitrag von Horka » Donnerstag 5. November 2015, 19:39

Die Ösen fest an der Kamera oder die daran befestigten dreieckigen "Schlüsselringe"?

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 15:02

Re: Tragegurt Halter

Beitrag von Friedhelm » Freitag 6. November 2015, 10:23

Die Ösen, Halter, ich weis nicht wie ich die nennen soll. Da wird der Gurt durchgezogen , um Ihn zu fixieren. Nicht die Ösen an der Kamera.


wie füge ich ein Bild dem Text zu ? bekomme ich nicht hin.


Grüße, Friedhelm

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Tragegurt Halter

Beitrag von jessig1 » Freitag 6. November 2015, 10:58

opafiti hat geschrieben: wie füge ich ein Bild dem Text zu ? bekomme ich nicht hin.
Grüße, Friedhelm
Unter dem Textfeld kommt das Feld für das Hochladen:

- Durchsuchen
- Bild auswählen (Dateigröße beachten)
- Datei hinzufügen

und fertig.

Über den Butten "im Text anzeigen" kannst du das Bild dann so positionieren wie du willst.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;


Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Tragegurt Halter

Beitrag von lomix » Freitag 6. November 2015, 12:55

....in allen Lagen...David fragen! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 15:02

Re: Tragegurt Halter

Beitrag von Friedhelm » Freitag 6. November 2015, 18:59

Hallo David, sei mir Gegrüßt.


Ja genau so was, da werde ich mir was Passendes aussuchen. Die Trageriemen-Ösen an den Kameras sind ja unterschiedlich, bei GF6 10mm, bei der G6 11,6mm.



Danke an alle,

Mit freundlichen Grüßen, Friedhelm

Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 15:02

Re: Tragegurt Halter

Beitrag von Friedhelm » Freitag 6. November 2015, 19:12

Danke Jürgen für die Info.

Grüsse, Friedhelm

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“