Funkauslöser JJC ES-628 klappt nicht :-(

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Hancock
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 14. August 2015, 11:09

Funkauslöser JJC ES-628 klappt nicht :-(

Beitrag von Hancock » Freitag 18. Dezember 2015, 16:42

Hallo,
ich habe zu meiner FZ300 einen Funkauslöser geschenkt bekommen. Tolle Sache!
Aber leider bekomme ich ihn nicht zum Laufen. Frust.
Der Auslöser und Empfänger funktionieren, aber die Kamera löst nicht aus. Kabel haben wir auch schon so und andersrum eingestöpselt.
Wo ist der Fehler?
Kann es sein, daß das Ding doch nicht mit der FZ300 kompatibel ist?
(Ich persönlich hätte vielleicht eine andere Fernbedienung ausgewählt, aber da ist sie nun schon mal habe...)
Viele Grüße,
Michelle
_________________________________________
Panasonic Lumix FZ300

Hancock
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 14. August 2015, 11:09

Re: Funkauslöser JJC ES-628 klappt nicht :-(

Beitrag von Hancock » Freitag 18. Dezember 2015, 16:59

OK läuft!!!
Kabel war nicht gaaanz fest rein gedrückt.
Der Auslöser funktionert aber nicht so ganz zuverlässig... hmm... naja.
Denke, so oft werde ich ihn eh nicht brauchen, bin jetzt nicht so Selfie verrückt, daß ich auf jeden Bild mit drauf sein muß...
Viele Grüße,
Michelle
_________________________________________
Panasonic Lumix FZ300

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“