Televorsatz Konverter FZ300

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
rafy3011
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 18:05

Televorsatz Konverter FZ300

Beitrag von rafy3011 » Donnerstag 5. Mai 2016, 07:54

Hallo aus Kassel,
für meine FZ300 suche ich den passenden Televorsatz mit einer Vergrößerungslinsen ab 0,75x.
Kann mir Jemanden einen leichten, unkomplizierten und günstigen Konverter empfehlen?
Dankend im Voraus
Rafael

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Televorsatz Konverter FZ300

Beitrag von jessig1 » Donnerstag 5. Mai 2016, 08:38

Hallo,

benutze mal die Suche. Da findest du jede Menge zu deinem Thema.

Du musst dich nur entscheiden, ob du einen Televorsatz (x1,4, x1,7 usw) oder einen WW-Vorsatz (x0,75 usw) suchst ;)
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“