Akku - Original oder Fremdware - ein E-Book zum Thema

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 3259
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Akku - Original oder Fremdware - ein E-Book zum Thema

Beitrag von cani#68 » Dienstag 27. März 2018, 07:39

Moin,
der ein oder andere kennt vlt. den "Pen and Tell Blog", auf dem immer mal wieder das Thema Akku aufgegriffen wird.
Dort gibt es aktuell wieder einen Beitrag zum Thema: http://pen-and-tell.blogspot.de/2018/01 ... l-und.html

Darüber hinaus gibt es aber auch ein zusammenfassendes E-Book von gleichen Autor mit - wie ich finde - interessantem und lesenswertem Inhalt.
Und zwar das "Oly ePaper 1/2018" von der Seite http://oly-e.fotografierer.com/?q=node/13
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Benutzeravatar
Sinuett
Beiträge: 1091
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 18:54

Re: Akku - Original oder Fremdware - ein E-Book zum Thema

Beitrag von Sinuett » Dienstag 27. März 2018, 16:04

Danke.
Das hat mich ev. vor einem Fehler bewahrt.

Sinuett

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 8040
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Akku - Original oder Fremdware - ein E-Book zum Thema

Beitrag von Jock-l » Dienstag 27. März 2018, 17:28

... das Paper mit den Zündspannungen alter Blitze reiche ich mal weiter an bekannte Bastler... - Danke für die Links !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten