Schutzhülle für DC-TZ91

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Bremhof
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2020, 08:21

Schutzhülle für DC-TZ91

Beitrag von Bremhof » Mittwoch 1. Juli 2020, 08:50

Liebe Forummitglieder,

um eine Kompaktkamera bequem in der Jackentasche zu tragen, habe ich mir eine Lumix DC-Tz91 gekauft.
Nun suche ich dazu eine eng angepasste Schutzhülle, die durchaus auch höherwertig sein kann.
Allerdings sollte die Hülle nicht zu dick gepolstert sein, sodass ich das Teil gut in der Jackentasche unterbringen kann.

Ich bin für jede Info dankbar!
Bernhard Setzer

Spaziergänger
Beiträge: 3027
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: Schutzhülle für DC-TZ91

Beitrag von Spaziergänger » Montag 13. Juli 2020, 21:32

.
Gruß von Ulrich

Vielen Dank für die vielen Kommentare. ;)

LICHTBILDNER
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 07:15

Re: Schutzhülle für DC-TZ91

Beitrag von LICHTBILDNER » Mittwoch 2. September 2020, 22:08

" Lumix DC-Tz91...Schutzhülle...nicht zu dick ... gut in der Jackentasche unterbringen"

ich wuerde mal mit der kamera dabei
bei ein-euro-laeden wie tedi oder wooli oder nanunana oder sonstwas trashiges rein,
weil die verpackungen aller art und haushalts-doedelkram oft richtig guenstig haben.
oder du gehst zum segelmacher/sattler/feintaeschner deines vertrauens
und laesst dir was schickes custom-made anfertigen, mit gesticktem monogramm.

schneller und billiger ist aber wooli .
-------------------------------------
"Und Gott sprach: Es werde Licht ! Und es ward Licht." (Die Schöpfung/Genesis 1.Mose 1,3)
NIKON AWAD, MINOX 35GT, FZ 200, FZ 1000, GoPro 2, 2x Kopter mit FPV, Sony DSR PD 170, Libec 650, i7 Win 10-64 u.a.

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“