Seite 1 von 1

Schutzhülle für DC-TZ91

Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 08:50
von Bremhof
Liebe Forummitglieder,

um eine Kompaktkamera bequem in der Jackentasche zu tragen, habe ich mir eine Lumix DC-Tz91 gekauft.
Nun suche ich dazu eine eng angepasste Schutzhülle, die durchaus auch höherwertig sein kann.
Allerdings sollte die Hülle nicht zu dick gepolstert sein, sodass ich das Teil gut in der Jackentasche unterbringen kann.

Ich bin für jede Info dankbar!
Bernhard Setzer

Re: Schutzhülle für DC-TZ91

Verfasst: Montag 13. Juli 2020, 21:32
von Spaziergänger

Re: Schutzhülle für DC-TZ91

Verfasst: Mittwoch 2. September 2020, 22:08
von LICHTBILDNER
" Lumix DC-Tz91...Schutzhülle...nicht zu dick ... gut in der Jackentasche unterbringen"

ich wuerde mal mit der kamera dabei
bei ein-euro-laeden wie tedi oder wooli oder nanunana oder sonstwas trashiges rein,
weil die verpackungen aller art und haushalts-doedelkram oft richtig guenstig haben.
oder du gehst zum segelmacher/sattler/feintaeschner deines vertrauens
und laesst dir was schickes custom-made anfertigen, mit gesticktem monogramm.

schneller und billiger ist aber wooli .