Fz 150 mit Nikon SB20

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
xemmos
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:00

Fz 150 mit Nikon SB20

Beitrag von xemmos » Sonntag 15. Juli 2012, 16:10

Guten Tag,
ich bin hier neu im Forum, aufgrund dessen, dass ich erst seit gestern eine LumixF Z150 besitze. Soweit gut, ich teste gerade aus und bin momentan sehr zufrieden. Nun zu meiner Frage. Ich besitze aus meiner analogen Spiegelreflexzeit einen Nikon TTL Blitz SB20. Er passt auf den Schuh und blitzt auch bei Auslösung der Kamera. Werden von der Lumix die TTL Funktionen des SB 20 unterstützt oder wird immer voll geblitzt. Bzw. Gibt es eine Möglichkeit das auszutesten?

Wenn jemand helfen könnte würde mich das freuen.

Viele Grüße Sven

xemmos
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:00

Re: Fz 150 mit Nikon SB20

Beitrag von xemmos » Dienstag 17. Juli 2012, 14:56

Kann denn keiner hier Auskunft geben? So selten ist der Blitz doch nicht. Gruß Sven

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“