Gibt es einen Fernauslöser für die FZ45?

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
CptCalhoun
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 30. April 2011, 13:42
Wohnort: Münster

Gibt es einen Fernauslöser für die FZ45?

Beitrag von CptCalhoun » Montag 23. Juli 2012, 19:10

Hallo

Ich suche für meine Lumix FZ45 einen Fernauslöser in Form einer Fernsteuerung. Gibt es so was? Ich habe jetzt so spontan im Web nämlich nichts gefunden.

Diese sollen Gäste auf einer Feier für ein Selbstporträt nutzen. Am liebsten wäre mir daher eine Lösung per Funk. Per Kabel würde es sonst notfalls aber auch gehen.

Vielen Dank euch schon mal im voraus.
Kamera: Lumix FZ45
Mein Flicker

Benutzeravatar
Wildfire
Beiträge: 385
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 10:37
Wohnort: am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen Fernauslöser für die FZ45?

Beitrag von Wildfire » Montag 23. Juli 2012, 20:43

Kann man denn an die FZ45 einen Fernauslöser anschliessen???
Was sagt dein Handbuch zu dem Thema :D
...und immer still halten, sonst wirds verwackelt !
gruß Wildfire

meine Fotos auf Pressanyke.de
Suche ständig defekte Kameras als Ersatzteilspender !.

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“