HighRes mit Lumix G9 - offener Thread

Hier können HighRes-Bilder aller µFT-Systeme eingestellt werden.
Bitte nutzt einen Bilderdienst und verlinkt hierher.
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20624
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: HighRes mit Lumix G9 - offener Thread

Beitrag von Jock-l » Dienstag 15. Dezember 2020, 21:15

In der Nacht könnte es knapp werden, blaue Stunde erlaubt kürzere Zeiten- also verneinen würde ich das nicht ;)
Ich habe das zurückliegende Geschehen jetzt nicht so gut in Erinnerung (ich denke die Fehlerquote war eine höhere), aber ich bekam auch ein zwei brauchbare Bilder.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „HighRes-Bilder“