*************************** PROBLEM gelöst!! ******************************************
LEUTE steinigt mich

aber der Blitz funktioniert nun einwandfrei
Der Blitz ist sowas von NEU und und klein und schnuckelig das er beim aufstecken im Blitzschuh den Eindruck machte, das er "bis zum Anschlag" fest drin ist!
Wollte da auch nicht so handgreiflich ran, da ich dachte das alles so "butterweich" einrastet. Aber man muss anscheint am Ende noch was fester drücken das es vollständig einrastet.
Heute morgen ruf ich bei Panasonic an und wollte die Cam einsatzbereit machen, so dass ich mit dem Hotliner das Problem durchsprechen konnte.
Ein bisschen hektischer und brutaler als sonst, hab ich den Blitz dann einsatzbereit gemacht. Also drück ich den fester als normal in den Blitzschuh und der rastet auf einmal eine Stufe höher ein als vorher!
Mach die Cam an und rede mit dem Hotliner auf einmal steht da "TTL A" im Display.
Er meinte nur das er schon mitbekommen hat das er durch seine Stimme "heilen" kann

Witzig der Typ...
Bin das von den anderen großen Canon-Blitzen nicht gewohnt den so fest rein zu drücken.... Aber nun gehts...
Danke für die ganze Hilfe hier....
[ Panasonic GH5 V1.1, DMW-BGGH5, DMW-FL 360L, LUMIX G VARIO 14-42mm 3.5-5.6 MEGA O.I.S, Speedbooster 0.64x ] Canon EF 15 2.8 Fisheye, Canon 2.8 EF 16-35 USM, Canon 2.8 EF 24-70 USM, Canon 1.4 50 USM Canon 2.8 EF 70-200 IS USM, Canon 2.8 EF 400 IS USM