Steadycam System für die GH2 ?

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Benutzeravatar
tumarol
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 20:10

Steadycam System für die GH2 ?

Beitrag von tumarol » Dienstag 20. September 2011, 19:14

Da ich mit den Gedanken spiele mir evtl. ein Steadycam-System für die GH2 (mit 14/140er Objektiv) anzuschaffen, wäre ich für Tipps/Anregungen, Produktempfehlungen hierzu sehr dankbar.

Ich hatte bereits die Suchfunktion hierzu bemüht und nur einen Hinweis auf das Schwebestativ von CF gefunden.

Vll. verwendet ja ein Mitglied hier Forum schon ein derartiges System in Verbindung mit der GH2 und könnte mit praktischen Tipps weiter helfen, bzw. Empfehlungen geben worauf bei der Auswahl für ein solches System speziell zu achten ist. Auch über praktische Erfahrungen mit dem Steady Stick würde ich mich sehr freuen.

Im voraus gleich ein herzliches Dankeschön!

Gruß
Gerhard

hwi
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 15:27

Re: Steadycam System für die GH2 ?

Beitrag von hwi » Freitag 2. Dezember 2011, 17:39

Als neuer Teilnehmer am Forum lese ich diese etwas ältere Frage erst jetzt.

Ich verwende die GH2 mit einem Glidecam 2000HD und einem Glidecam 4000HD mit Weste X10. Falls noch Interesse besteht, werde ich gern berichten.

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“