LED-Ringleuchten für Nahaufnahmen

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Benutzeravatar
dinus
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 19. April 2016, 20:31
Wohnort: Basel, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: LED-Ringleuchten für Nahaufnahmen

Beitrag von dinus » Dienstag 26. April 2016, 22:28

Hallo Wolfgang,

habe mir dein Tipp Picolay angeschaut, kann aber damit nicht umgehen. Es gibt Beschreibungen auf Deutsch und Englisch darin sind alle Details beschrieben welches Menu welche Funktion hat. Aber ich finde keine Anleitung welche Schritte nacheinander durchgeführt werden sollen und auf was geachtet werden muss.

Evtl. hat jemand ein Tipp für mich.

Gruss Dinus
Bilder
TZ31 & GX8
Objektive: Oly 9-18/f4-5.6, Lumix 12-35/f2.8, Lumix 42.5/f1.7, Lumix 35-100/f2.8, Oly 75-300/f4.8-6.7, Oly 9/f8
Altglas: Auto Mamiya/Sekor 55mm f/1.4 & Tokina Wide-Auto 28 mm f/ 2.8

Benutzeravatar
dinus
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 19. April 2016, 20:31
Wohnort: Basel, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: LED-Ringleuchten für Nahaufnahmen

Beitrag von dinus » Dienstag 26. April 2016, 23:45

wer sucht der Findet, hier ab Seite 6 habe ich gefunden was ich gesucht habe: http://www.picolay.icbm.de/tutorial_d.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Es ist im Detail erklärt wie die Tiefenkarte interpretiert werden muss. Damit kann ich jetzt mal meine Erfahrungen sammeln.
Bilder
TZ31 & GX8
Objektive: Oly 9-18/f4-5.6, Lumix 12-35/f2.8, Lumix 42.5/f1.7, Lumix 35-100/f2.8, Oly 75-300/f4.8-6.7, Oly 9/f8
Altglas: Auto Mamiya/Sekor 55mm f/1.4 & Tokina Wide-Auto 28 mm f/ 2.8

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“