ich suche eine Messengertasche ala Manfrotto Unica V oder VII, wo mein Stativ, das Togopod Luisa /Panorama Max Pro, mit einer Packlänge von 35cm separat verstaut werden kann.
Gibt es noch einen anderen Messenger, wo ich das Stativ nicht so offensichtlich unterbringen kann? Möchte halt nicht auf dem ersten Blick zeigen dass ich eine Kamera mit Equicment dabei habe.
Problem an einem normalen Messenger aller Bree ist, dass entweder das Stativ auf der Kamera liegt oder es erstmal freigebuddelt werden muss. Wenn es oben aufliegt kommt man nicht so leicht/schnell an die Kamera ran und wenn ich es unter der Kamera verstaue muss ich es erst freilegen. Womit ich dann ein regelrechtes Chaos in der Tasche verursache.
Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp für meine G5 mit Anhang
Ein Rucksack kommt bei mir momentan nicht in Frage. Da ich die Tasche auch einfach mal zur Uni mitnehmen möchte und dabei nicht offensichtlich zeigen möchte das ich mit einer Kamera unterwegs bin, ist eine richtige Kameratasche auch doof. Mal abgesehen davon dass mir die eckigen Taschen nicht so wirklich zusagen.