Handschlaufe

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Benutzeravatar
Karoline
Ehrenmitglied
Beiträge: 3939
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Handschlaufe

Beitrag von Karoline » Freitag 25. Dezember 2015, 20:47

Hi Sven,
Danke für das Bild! Ich finde das auch eine gute Idee, für mich aber nicht als Handschlaufe, weil ich das "Wickeln" nicht mag; jede/r hat da wohl so seinen eigenen Stil.
Wenn man aber mal einen Gurt einsetzen will, dann ist das sicher gut, weil schnell gewechselt.

Hi Dieter,
hast Recht, da hätte ich fortsetzen können. Das meinst Du doch wohl?

Hi Greenhorn,
die Schlaufe, die ich hier empfohlen habe, ist vom Konzept anders. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen, das sagt mehr als meine dürrren Worte.
Viele Grüße
Karoline

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6959
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Handschlaufe

Beitrag von Dieter T. » Freitag 25. Dezember 2015, 20:53

Karoline hat geschrieben: Hi Dieter,
hast Recht, da hätte ich fortsetzen können. Das meinst Du doch wohl?
Nöö, das meinte ich eigentlich nicht. Das war nur als Tipp gedacht, der Vollständigkeit halber,
dass es noch andere Handschlaufen gibt.
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“