GELI 25 1.7

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Benutzeravatar
Albfahrer
Beiträge: 1103
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 12:00
Wohnort: Frickenhausen - Am Fuße der Schwäbischen Alb

GELI 25 1.7

Beitrag von Albfahrer » Sonntag 10. Dezember 2017, 20:44

Servus,
ich weiß das Googeln eigentlich reichen müsste aber ich finde für das Lumix 25mm 1.7 keine Gegenlichtblende

weiß jemand woher ich das kriege ?

danke
GX80 & LX7

mehr? https://www.flickr.com/photos/ruedis-bilder/albums
Ex-Dauner vermisst seine Eifel noch immer

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1742
Registriert: Montag 27. März 2017, 08:55
Wohnort: Konstanz

Re: GELI 25 1.7

Beitrag von Eddi » Sonntag 10. Dezember 2017, 21:26

Albfahrer hat geschrieben:Servus,
ich weiß das Googeln eigentlich reichen müsste aber ich finde für das Lumix 25mm 1.7 keine Gegenlichtblende

weiß jemand woher ich das kriege ?

danke
... ich hoffe ich darf hier einen Link von einem Fluß einstellen.
https://www.amazon.de/vhbw-Streulicht-G ... ichtblende" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi

G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de

i.ismaili
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 13:09
Wohnort: NRW

Re: GELI 25 1.7

Beitrag von i.ismaili » Montag 11. Dezember 2017, 17:39

Das Original

http://shop.panasonic.de/SYQ0570.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit freundliche Grüße,
i.ismaili
___________________________________________________________________________________
Panasonic Lumix G6, Lumix 12-32mm, Lumix 14-42mm II, Lumix 45-150mm, Lumix 25mm f1.7, Lumix 42.5mm f1.7

Benutzeravatar
Albfahrer
Beiträge: 1103
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 12:00
Wohnort: Frickenhausen - Am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: GELI 25 1.7

Beitrag von Albfahrer » Montag 11. Dezember 2017, 18:08

Mittlerweile hat der Händler mir mitgeteilt das im Lieferumfang eine GELI dabei ist.

Danke für den Link
GX80 & LX7

mehr? https://www.flickr.com/photos/ruedis-bilder/albums
Ex-Dauner vermisst seine Eifel noch immer

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“