Suche kompakten Gimbal/Handstabilisator

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
burn4ever
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 09:03

Suche kompakten Gimbal/Handstabilisator

Beitrag von burn4ever » Montag 12. Februar 2018, 18:41

Hallo,
ich besitze eine G81 und bin auf der Suche nach einem kompakten Handstabilisator für unterwegs (Reisen) um bei meinen Videoaufnahmen noch mehr ein Steadycam feeling/look zu erziehlen. Ich weiss das die G81 mit einem Stabilisator ausgerüstet ist aber evtl. kann mir jemand noch was kleines, kompaktes empfehlen womit ich nachrüsten kann?

Dachte erst an so was hier (https://www.amazon.de/LESHP-Handstabili ... N1FQGJKYBT), da preislich sehr interessant aber mit 40cm recht groß.
Auf der anderen Seite möchte ich nicht unbedingt 600€ für einen 3-Achsen Gimbal ausgeben.

Gibt es da was? Könnt ihr mir ein paar Quellen/Links/Onlineshops zu dem Thema empfehlen?

horstmuc

Re: Suche kompakten Gimbal/Handstabilisator

Beitrag von horstmuc » Montag 12. Februar 2018, 18:58

Servus,

ich besitze keine Steadycam, aber das Thema hatte mich mal interessiert. Hier paar Links zu Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=zh3Mk1k3TLc

https://www.youtube.com/watch?v=vgu50i55Y4o

Ansonsten schau mal weiter bei YouTube

Bezugsquelle ist Amazon usw

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“