Lumix G9 und Funkfernauslöser Pixel TW-283

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
LS-Studio
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 13:12

Lumix G9 und Funkfernauslöser Pixel TW-283

Beitrag von LS-Studio » Dienstag 31. Juli 2018, 13:33

Bin von der G9 begeistert - aber mit dem Fernauslöser hab ich ein Problem. Mal geht er, mal nicht (das meistens)! Nach ein längeren Pause (1-2 Tage) funktioniert alles meistens gut. Wenn ich das Kabel dann abziehe aus der Remote Buchse ist es aus und für diesen tag nicht mehr zu aktivieren ...
In der remote Buchse wackelt nix! Habe 3 Geräte probiert -immer daselbe. Soll ausgerechnet die Remote-Buchse an meiner G9 defekt sein?
Hat jemand ne Idee?

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“