Patona Akku für G9

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1232
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 21:39

Re: Patona Akku für G9

Beitrag von Matthias » Dienstag 24. September 2019, 10:45

Herzlichen Dank,

da ist ja einiges sehr wertvolles, informatives zusammengetragen worden. :)

Mein Patone Akku ist nun umgetauscht worden, wie es aussieht funktioniert dieser nun auf meiner G9. Das nächste mal, dank all der Info hier, werd ich aber wohl einen Originalakku besorgen.

Für meine G6 hatte ich damals von Hähnel einen Zweitakku. Funktionierte einwandfrei, aber wenn die Leistung noch 2 Balken anzeigte, wo man noch von genug Reserve ausgehen würde, war dann super schnell mal ende. Wenn mans weiss, ists Ok, aber doch hin und wieder ärgerlich.

lg und eben herzlichen Dank, Matthias
Mein Flickr

Panasonic Lumix G3, G6, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm,

"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)

Antworten