Fernauslöser nur Video?

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
usernew
Beiträge: 47
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:00

Fernauslöser nur Video?

Beitrag von usernew » Donnerstag 2. Januar 2020, 21:56

Ich habe einen Kabel Fernauslöser an die G9 angeschlossen und dieser reagiert auch. Allerdings wird jedesmal beim Betätigen des Auslösers der Videomodus gestartet und ich kann kein Foto halt machen. Ist das normal? Oder verstehe ich da etwas falsch? Funktioniert das nicht mit der G9?

Spaziergänger
Beiträge: 3054
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: Fernauslöser nur Video?

Beitrag von Spaziergänger » Donnerstag 2. Januar 2020, 22:17

Hat der Stecker 4 Kontakte und ist er bis zum "Anschlag" eingesteckt?
.
Gruß von Ulrich

Vielen Dank für die vielen Kommentare. ;)

usernew
Beiträge: 47
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:00

Re: Fernauslöser nur Video?

Beitrag von usernew » Donnerstag 2. Januar 2020, 23:01

Danke. Aha. Nee, so wie das sehe hat er nur 3. Hat jemand vielleicht einen Link welcher passen würde?

Spaziergänger
Beiträge: 3054
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: Fernauslöser nur Video?

Beitrag von Spaziergänger » Donnerstag 2. Januar 2020, 23:29

usernew hat geschrieben:
Donnerstag 2. Januar 2020, 23:01
Danke. Aha. Nee, so wie das sehe hat er nur 3. Hat jemand vielleicht einen Link welcher passen würde?
Link: https://de.hama.com/00005202/hama-funkf ... ystem-base
Nicht vergessen: Anschlussstecker für Panasonic bestellen.
Gibt es auch von anderen Anbiedern.
.
Gruß von Ulrich

Vielen Dank für die vielen Kommentare. ;)

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“