Topaz Denoise Update 2.0.0

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
ObjecTiv

Topaz Denoise Update 2.0.0

Beitrag von ObjecTiv » Samstag 25. Januar 2020, 12:20

nur im weitesten Sinne "Zubehör" für unsere Lumixe ;-), aber da gerade für die MFT-Kameras sehr effektiv und auch zunehmend beliebt, hier mal ein Hinweis auf die neue Version von Topaz Denoise.
In der neuen Version 2.0.0 hat sich einiges verändert, das Benutzerinterface wurde ein bisschen verändert / erweitert. Neben anpassbarem Chroma-Denoise ist jetzt auch die Batch-Verarbeitung möglich. Für Nutzer der alten Version ist das Update kostenlos (Die alte Version muss allerdings deinstalliert und die neue komplett neu installiert werden. Geschwindigkeit würde ich als vergleichbar zur alten Version oder sogar leicht verbessert ansehen (hier Laptop mit i7 und Geforce Grafik), im Modus "Clear AI" sogar deutlich schneller.
Ergebnisse wie gewohnt gut.

lg Peter

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“