Buch zur Olympus OM-D E 10 Mark III

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
Benutzeravatar
Atlantiker
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. August 2020, 18:55
Wohnort: Aquitanien

Buch zur Olympus OM-D E 10 Mark III

Beitrag von Atlantiker » Dienstag 26. Januar 2021, 11:36

Guten Tag von der Atlantikküste,

ich hätte eine Anfrage an die Foristen, wer Informationen darüber besitzt, wo ich das Buch von Frank Späth zur Olympus OM-D E 10 M III noch bekommen kann? Meine Recherchen haben ergeben, dass dieses Werk vergriffen ist, und auch nicht neu aufgelegt werden wird. Betrüblich, da die Kamera zwar vor wenigen Monaten einen Nachfolger bekommen hat, jedoch weiterhin verkauft wird, auch ganz offiziell auf der Webseite von OM-Digital Solutions.
Leider trifft das auch auf ein anderes Werk zu, welches vom Bildner Verlag in Passau vertrieben wurde, und ebenfalls vergriffen ist. Das gibt es als Pdf-Datei käuflich zu erwerben. Die Lektüre ist jedoch ziemlich ermüdent, gerade wenn zwischen den Seiten gesprungen werden soll, weil sich ein Bezugsthema irgendwo anders befindet.
Also, wenn Ihr etwas wisst, bitte melden.

Danke im Voraus.
Frank

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“