GH2 - Zeitraffer Pixel TW-282TX

Fragen, Antworten und Infos rund um das Zubehör für G-, GH-, GF- und GX-Modelle: Von der Speicherkarte bis zum Akku, vom Systemblitz bis zum Stativ - von Panasonic und allen anderen Anbietern.
Antworten
MrSky
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 16:11

GH2 - Zeitraffer Pixel TW-282TX

Beitrag von MrSky » Freitag 8. Juli 2011, 13:59

Hallo
ich habe mir den Funk Auslöser gekauft von Pixel TW-282TX aber die Anleitung ist nur Englisch und Japanisch.
Kennt sich einer da mit aus oder weis jemand wo es eine gute deutsche Anleitun gibt.
Ich möchte da mit Zeitraffer machen um die 2 Stunden erst mal.

Gruß
MrSky

meusi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 18:48

Re: GH2 - Zeitraffer Pixel TW-282TX

Beitrag von meusi » Donnerstag 21. Juli 2011, 18:34

Hallo,
habe garade eben das gleiche Problem wie du, und im Internet folgendes Video gfefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=_EXFXMik ... r_embedded
Das löst zwar nicht alle Fragen, hilft aber erst mal ein bischen.

Gruß meusi

macocean
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 15:22

Re: GH2 - Zeitraffer Pixel TW-282TX

Beitrag von macocean » Donnerstag 4. August 2011, 15:29

Bei http://www.enjoyyourcamera.com habe ich eine deutsche Kurzanleitung gefunden: http://www.enjoyyourcamera.com/media/pr ... 593414.pdf . Hoffe, dass diese hilfreich ist.

Weiss jemand, wo dieses Gerät sonst noch erhältlich ist. Bei enjoyyourcamera ist es zur Zeit leider vergriffen.

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Systemkameras“