Seite 1 von 1

offener thread

Verfasst: Montag 22. Dezember 2025, 10:24
von Oldieman
Hallo,

wie kann ich in einen offenen Thread einen Beitrag platzieren ?

Re: offener thread

Verfasst: Montag 22. Dezember 2025, 11:15
von BerndP
Das hatte ich schon beantwortet.

Hast du die Frage 2x mit unterschiedlichen Threadnamen gestellt?

Re: offener thread

Verfasst: Montag 22. Dezember 2025, 11:39
von Oldieman
BerndP hat geschrieben:
Montag 22. Dezember 2025, 11:15
Das hatte ich schon beantwortet.

Hast du die Frage 2x mit unterschiedlichen Threadnamen gestellt?
Sorry, bin einfach nicht mehr mit der Technik vertraut und habe deine erste Antwort auch nicht gesehen.

Re: offener thread

Verfasst: Montag 22. Dezember 2025, 11:42
von Slayer
Oldieman hat geschrieben:
Montag 22. Dezember 2025, 10:24
Hallo,

wie kann ich in einen offenen Thread einen Beitrag platzieren ?
Hallo auch Oldiman,

es gibt tatsächlich nur offene Threads. Von daher kannst du zu jedem Thema etwas schreiben, fragen oder kommentieren.

Re: offener thread

Verfasst: Montag 22. Dezember 2025, 11:57
von Oldieman
Slayer hat geschrieben:
Montag 22. Dezember 2025, 11:42
Oldieman hat geschrieben:
Montag 22. Dezember 2025, 10:24
Hallo,

wie kann ich in einen offenen Thread einen Beitrag platzieren ?
Hallo auch Oldiman,

es gibt tatsächlich nur offene Threads. Von daher kannst du zu jedem Thema etwas schreiben, fragen oder kommentieren.
Dann muß ich präzisieren, ich finde den Button für das neue Thema nicht.

Re: offener thread

Verfasst: Montag 22. Dezember 2025, 12:12
von Binärius
Du willst doch antworten, also musst du kein neues Thema eröffnen.
Dieses Thema hast du doch auch selbst eröffnet.
Denke mal genau nach.

Re: offener thread

Verfasst: Montag 22. Dezember 2025, 17:45
von Oldieman
Binärius hat geschrieben:
Montag 22. Dezember 2025, 12:12
Du willst doch antworten, also musst du kein neues Thema eröffnen.
Dieses Thema hast du doch auch selbst eröffnet.
Denke mal genau nach.
Hallo, ich hab nachgedacht und kam zu dem Ergebnis daß für euch "antworten" in einem Thread bedeutet einen Beitrag zufügen zu können. Ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig da ich gewohnt bin in so einem Fall "neues Thema erstellen" zu wählen. Wie dem auch sei, ich habe also mit "antworten" einen neuen Beitrag erstellt und hat geklappt.
Hättet ihr etwas nachgedacht hätte euch auffallen können daß ich mir, wie auch erwähnt, nach langer Abstinenz etwas schwer mit dem Neueinstieg tue. Dies ist kein Vorwurf sondern nur eine Erklärung.
Schöne Feiertage.

Re: offener thread

Verfasst: Montag 22. Dezember 2025, 18:09
von Binärius
Dann ist ja alles geklärt.
Schöne Feiertage auch von mir.