Wollt Ihr nicht die Überschrift ändern (lassen)? Das Thema ist interessant, aber nicht unter Sensorgröße.
Horst
Sensorgröße in Relation zu Objektiven und Adaptern
Re: Sensorgröße in Relation zu Objektiven und Adaptern
Handliche Kameras
-
68er Fujifreund
- Beiträge: 61
- Registriert: Dienstag 7. Mai 2024, 09:50
- Wohnort: Hürth
Re: Sensorgröße in Relation zu Objektiven und Adaptern
Danke , vielleicht werde ich ihn mal besorgen.
An KB mit Panasonic , an APS-C mit Fujifilm , an mFT mit OMSystem unterwegs.
-
68er Fujifreund
- Beiträge: 61
- Registriert: Dienstag 7. Mai 2024, 09:50
- Wohnort: Hürth
Re: Sensorgröße in Relation zu Objektiven und Adaptern
Sorry , du hast Recht. Ein eigenes Thema über Erfahrungen mit Adaptern macht sicherlich mehr Sinn.
An KB mit Panasonic , an APS-C mit Fujifilm , an mFT mit OMSystem unterwegs.
- Gamma-Ray
- Administrator
- Beiträge: 7602
- Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
- Wohnort: Kempen
- Kontaktdaten:
Re: Sensorgröße in Relation zu Objektiven und Adaptern
Ich habe es angepasst, aber hört damit auf, jedes annähernd verwandte Thema hier auch noch zu diskutieren.
Dann bitte neuen Beitrag.
Dann bitte neuen Beitrag.
Beste Grüße von Roland
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Die schnelle Selbsthilfe
G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr
===Wegweiser für das Lumix-Forum===