Lumix-Lounge

Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch über alles unterhalten, was euch bewegt.
Ausgenommen sind Politik, Religion und Verschwörungstheorien.
Benutzeravatar
BlueSun
Beiträge: 1477
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 08:24
Wohnort: NRW, zwischen Köln und Olpe

Re: Lumix-Lounge

Beitrag von BlueSun » Samstag 27. Juni 2026, 11:48

Jock-l hat geschrieben:
Samstag 27. Juni 2026, 10:40
Was hinzukommt... wir sind nicht die Zeilgruppe ;)
Und haben gelernt zu hinterfragen, das ist etwas wo ich Mängel in der Gesellschaft sehe weil es selten (sichtbar) vorgelebt wird.
Man muss aber auch zugestehen das die Unternehmen es perfektioniert haben den Kunden über den Tisch zu ziehen, und zwar genau in der richtigen Geschwindigkeit das es als Nestwärme empfunden wird.
G81 GM5 LF1
G Vario 14-140mm 3.5-5.6 II G Vario 100-300mm 4.0-5.6 II G Vario 12-32mm 3.5-5.6 G Vario 35-100mm 4.0-5.6
DG 9mm 1.7 G 14mm 2.5 II + DMW-GWC1/GMC1/GFC1 G 20mm 1.7 II G 25mm 1.7 G 42.5mm 1.7
macOS iOS

Benutzeravatar
j73
Ehrenmitglied
Beiträge: 11150
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: Lumix-Lounge

Beitrag von j73 » Samstag 27. Juni 2026, 16:50

Jock-l hat geschrieben:
Samstag 27. Juni 2026, 10:40
Nach Rippchen und Co im Wochenverlauf wird heute nur mit einer Flamme am Herd gearbeitet :lol:
Ach wegen deinen Essenszubereitungen ist es so warm 🤣 .... Und ich dachte schon, das wäre der Klimawandel 🤷‍♂️
Grüße, Jörg

G9II, GX9 und OM-1II

Oly: 12mm / 45mm / 300mm / MC-14 / MC-20
Lumix: 14-140mm
PanaLeica: 9mm / 12-60mm / 100-400mm

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 26110
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Lumix-Lounge

Beitrag von Jock-l » Samstag 27. Juni 2026, 20:33

... wohl schon, da ist wohl ein Tier umgekippt und schwupps gab es Angebot beim Einkauf ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)“