Der Geburtstagsthread!

Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch über alles unterhalten, was euch bewegt.
Ausgenommen sind Politik, Religion und Verschwörungstheorien.
Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5759
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von UlrichH » Dienstag 3. Oktober 2023, 13:47

Hezlirchen Glückwunsch und alles Gute, Adinia
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Administrator
Beiträge: 7602
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von Gamma-Ray » Dienstag 3. Oktober 2023, 14:44

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Adinia. 🎂☕️🍹
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Polly-Marie
Beiträge: 4096
Registriert: Sonntag 12. Februar 2023, 22:04

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von Polly-Marie » Dienstag 3. Oktober 2023, 15:23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, adinia! 🎊 🥂 🎁 💐 🎊
VG Polly

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 20050
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von oberbayer » Dienstag 3. Oktober 2023, 15:48

Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag, Adinia 🍀🍀🍀
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook

Benutzeravatar
j73
Ehrenmitglied
Beiträge: 11144
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von j73 » Mittwoch 4. Oktober 2023, 12:55

Happy Birthday, Sven!
Grüße, Jörg

G9II, GX9 und OM-1II

Oly: 12mm / 45mm / 300mm / MC-14 / MC-20
Lumix: 14-140mm
PanaLeica: 9mm / 12-60mm / 100-400mm

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 28313
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 4. Oktober 2023, 13:00

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sven. Lass Dich heute verwöhnen ☕️🎂
liebe Grüße.
Peter


GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm

mein Flickr

BerndP
Beiträge: 19550
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von BerndP » Mittwoch 4. Oktober 2023, 13:10

Alles Gute zum Geburtstag, Sven!
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37335
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von lomix » Mittwoch 4. Oktober 2023, 16:35

j73 hat geschrieben:
Mittwoch 4. Oktober 2023, 12:55
Happy Birthday, Sven!

Letzte Aktivität:
Donnerstag 4. Oktober 2012 !!!!
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5759
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von UlrichH » Mittwoch 4. Oktober 2023, 16:50

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
j73
Ehrenmitglied
Beiträge: 11144
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von j73 » Mittwoch 4. Oktober 2023, 17:21

lomix hat geschrieben:
Mittwoch 4. Oktober 2023, 16:35
j73 hat geschrieben:
Mittwoch 4. Oktober 2023, 12:55
Happy Birthday, Sven!

Letzte Aktivität:
Donnerstag 4. Oktober 2012 !!!!
ich weiss nicht, wen du meinst, ich meine Lumix4Video: letzte Aktivität heute ...
Grüße, Jörg

G9II, GX9 und OM-1II

Oly: 12mm / 45mm / 300mm / MC-14 / MC-20
Lumix: 14-140mm
PanaLeica: 9mm / 12-60mm / 100-400mm

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37335
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von lomix » Mittwoch 4. Oktober 2023, 19:32

j73 hat geschrieben:
Mittwoch 4. Oktober 2023, 17:21
lomix hat geschrieben:
Mittwoch 4. Oktober 2023, 16:35
j73 hat geschrieben:
Mittwoch 4. Oktober 2023, 12:55
Happy Birthday, Sven!

Letzte Aktivität:
Donnerstag 4. Oktober 2012 !!!!
ich weiss nicht, wen du meinst, ich meine Lumix4Video: letzte Aktivität heute ...
ooh, dann Sorry, ich meinte Feivel(Sven)
dann auch Glückwunsch von mir
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

BerndP
Beiträge: 19550
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von BerndP » Mittwoch 4. Oktober 2023, 19:51

„Sag“ ich doch: Lumix4video.
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 20050
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von oberbayer » Mittwoch 4. Oktober 2023, 20:42

Alles Gute zum Geburtstag, Sven!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Administrator
Beiträge: 7602
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von Gamma-Ray » Mittwoch 4. Oktober 2023, 22:16

Ja der Sven ist hier aktiv zum Glück und wenn er Geburtstag hat, sage ich alles Gute und bleib gesund
und halte die Kameraindustrie am Leben. ;) 🎂🍹👋
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 3254
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Mainz

Re: Der Geburtstagsthread!

Beitrag von magle » Donnerstag 5. Oktober 2023, 06:16

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute, Sven :) .
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 50, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Antworten

Zurück zu „Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)“