"The Future of Movies."

Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und euch über alles unterhalten, was euch bewegt.
Ausgenommen sind Politik, Religion und Verschwörungstheorien.
Antworten
Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6430
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

"The Future of Movies."

Beitrag von cani#68 » Montag 17. Juli 2023, 12:30

Moin,
ich übernehme hier mal den englischen Titel des YT Videos von Cleo Abram.
In dem, wie ich finde faszinierenden, Video geht es um die Weiterentwicklung der Green-Screen Technik..
Die "grüne Wand" ist einer riesigen LED Wand gewichen. Und diese hat dann auch noch ein paar nette Goodies.

https://www.youtube.com/watch?v=u7pu1cQBqtQ
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Kade1301
Beiträge: 263
Registriert: Montag 6. Februar 2023, 21:32

Re: "The Future of Movies."

Beitrag von Kade1301 » Dienstag 18. Juli 2023, 08:39

Die Technik ist interessant (wenn auch interessant genug als dass ich die überenthusiastische Tussi vor dem zweiten Kaffee ertragen würde), aber leider habe ich den Eindruck, dass Filme mit modernerer Technik immer schlechter werden, je mehr davon verwendet wird. Und nicht nur die Geschichte, sondern auch das Aussehen, wenn die Macher sich zu sehr auf CGI verlassen.

Antworten

Zurück zu „Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)“