ich möcht' mal wissen, wo die zeit bleibt... sie rennt nur so dahin und ich muss feststellen, dass ich schon seit tagen nicht mehr dazugekommen bin, hier herinzuschauen..
dabei gibt es so hübsche neue kalendertürchen...
Bine's rentierschlitten gefällt mir ausnehmend gut und dazu noch das einfache rezept, welches alle glücklich machen würde, wenn alle danach kochen würden
besonders witzig finde ich das türchen vom b-hörnchen.... dieser eichelhäher, wie ernsthaft interessiert der auf die nuss kuckt.... einfach köstlich
und dann die tür von olgi... wie genial ist das denn!! ich musste mehrmals hinschauen, bisich erkannte, dass es sich im hintergrund um einen adventskalender handelte und dann auch noch genau darin das türchen "17" deutlich sichtbar....
und sehr beeindruckend die himmlischen schwestern von dreakrawi.... sehr gut inszeniert...
ich muss sagen, dass wir hier an bord sehr sehr kreative lumixer haben...das gefällt mir...
ich wünsche allen weiterhin eine fröhliche zeit... und bitte nicht in hektik verfallen.... immer schön sinnlich weitermachen....
liebe grüsse hermine