Harry,
Da geht einiges rein. Ich arbeite gerade an einem Bild, wo man dann sehen kann wieviel das ist. So eine Vertiefung mit Hinterschneidung ist schwierig zu fotografieren. Besonders wenn man keine Reflexe vom Licht und keine Schlagschatten haben will.Ich sehe nur eine runde Vertiefung in dem Holzblock. Da passt doch höchstens der Deckel rein.
Drechseln könnte mir auch Spaß machen. Leider habe ich keinen Platz für Eine Drechselbank.
Für eine Drechselwerkstatt habe ich zuhause leider auch keinen Platz, deshalb steht das ganze Zeugs 40 Km entfernt in Kassel auf Arbeit. Das ist ein Grund warum ich kaum noch zum drechseln komme.
Rolf,
Das mit der Vertiefung ist so wie oben bei Harry beschrieben. Aus solch edlen Maserhölzern mache ich auch Schmuck.Die erkennbare Vertiefung sieht mir auch sehr gering aus.
Ist auf jeden Fall ein Teil was man sicher auch gut zur Präsentation von Schmuck im Schaufenster nutzen könnte.
Vielleicht kannst du die Höhe der Fotos auf ca. 800 Pixel beschränken damit man nicht hin und her scrollen muß?
Zur Deko ist es bedingt geeignet, es lenkt oft zu sehr vom Schmuck ab.
Das mit der Bildgröße habe ich geändert. Ich hoffe dann passt das.
Bei der Spur Z musste ich zweimal hingucken, bis ich gesehen habe, daß der Waagon AUF dem Schreibgerät steht. Ein Stack mit Aha-Effekt!