Ich wollte noch eben zeigen, dass es natürlich nicht ganz ohne Naschen ging

Eins von vielen Bildern, die ich aussortiert habe, weil irgendwie zu viel drauf war.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass der Fleischwolf so interessant ist. Vielleicht sollte ich davon mal eine Belichtungsreihe für den HDR-Thread aufnehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass der die Phantasie ordentlich ankurbelt!basaltfreund hat geschrieben:....find ich fast noch besser als das Kalenderblatt weil der Wolf noch besser drauf ist!!
Da hast Du durchaus recht. Wie gut, dass es diesen Parallel-Thread noch gibt und wir drüber gesprochen haben.basalftfreund hat geschrieben:Ich finde auch das auf einem Adventskalenderblatt auch mal was mehr drauf sein darf!!!
Das ist eine schwierige Frage, wahrscheinlich eher etwas für SprachforschervideoL hat geschrieben:Hallo Thomas, warum sind Kekse keine Plätzchen ?
Bei uns sind halt Kekse das was man in Geschäft kaufen kann die runden oder rechteckigen Dinger die Staubtrocken sind. Plätzchen werden selbst gebacken oder vom BäckervideoL hat geschrieben:Hallo Thomas,
warum sind Kekse keine Plätzchen ?
Grußvideowilli
Ok, das ist wirklich gaaaanz einfach!docdixi hat geschrieben:das Rezept für die Plätzchen könnte auch von Interesse sein![]()