33 Aufnahmen, FZ 1000

Ja, technisch ist der Stack gut...Achimzwo hat geschrieben: ...
Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg Rolf.
Wie lange dauert das "endlose" Bearbeiten eigentlich?
Frische Fliege by Silvio Medack, auf Flickr
Daran hätte ich gaaaaanz bestimmt gedachtSennheiser hat geschrieben:Achim und Silvio, das sieht schon sehr gut aus.
Grins, und jetzt noch bei den Facetten der Fliege die Verschmutzung wegmachen. Eine Arbeit die Nerven kostet.![]()
Aber es funktioniert wie meine Fliegenstacks zeigen...
Ich kann mich auch noch sehr gut an meine Verzweifelung erinnern. Stundenlanges "Putzen" und Halos/Geisterbilder ohne Ende. Ich hatte überhaupt keine Ahnung von Bildbearbeitung. Erschwerend kam am Anfang noch dazu, daß ich die falsche Kamera hatte.Achim, ich erinnerte mich beim Betrachten deines Stacks an das erste Drittel des Threads, wo Christoph und ich mit Insekten unterwegs waren, und mußte grinsen.
Das ist wahr und wundert mich ja immer wieder !Sennheiser hat geschrieben:Hallo Willi,
Ja, durch die Sammelleidenschaft über Jahrzehnte verfüge ich nun über viele Motive die sich beim Stacking wunderbar einsetzen lassen.
...
Danke.lomix hat geschrieben:Top !!!
Nein, ich fühle mich da wo ich hause sauwohl.schwarzvogel hat geschrieben:Das ist wahr und wundert mich ja immer wieder !Sennheiser hat geschrieben:Hallo Willi,
Ja, durch die Sammelleidenschaft über Jahrzehnte verfüge ich nun über viele Motive die sich beim Stacking wunderbar einsetzen lassen.
...![]()
Umgezogen bist Du mit Deinem Fundus wohl noch nie ... ?
Hallo Rolf,Sennheiser hat geschrieben: Willi, das Video ist große Klasse und verdeutlicht das Wandern der Schärfeebenen durch´s Motiv sehr anschaulich.
videowilli
videowilliIch hatte es mal mit einem animierten Gif versucht, aber dein Video ist brilliant und veranschaulicht es besser als das Gif.videoL hat geschrieben:Hallo Rolf,Sennheiser hat geschrieben: Willi, das Video ist große Klasse und verdeutlicht das Wandern der Schärfeebenen durch´s Motiv sehr anschaulich.
danke für das Feedback.
Es freut mich ganz besonders, dass du das schreibst.
Rate mal, wo ich mich mit dem Stacken infiziert und das Stacken gelernt habe ?Sennheiser hat geschrieben:Tolles Erbstück![]()
Hätte ich auch gerne. Und natürlich ein perfekter Stack.

videowilli