Beitrag
von Redunicorn » Samstag 8. Dezember 2018, 23:42
Auch das ist sehr stimmungsvoll geworden, Rolf.
Ich habe mein neues Lichtzelt erhalten, und kanns Montag wieder zurückschicken, nicht die bestellte, sondern eine kleinere Variante erhalten. Hatte der Hersteller zwar bemerkt, mich angemailt, und dann nochmal, woraus ich meinte schliessen zu können, dass man es bei Hermes noch abfangen konnte. Ist aber nicht.
Bevor ichs wieder einpacke, hab ichs erstmal ausprobiert mit einem Steinchendetail. Eine Spiegelfliese drunter statt reingelegt. Den transluzenten bzw. halbtransparenten Bogen mit der Deckenlampe, und den beiden andren von links und rechts beleuchtet.
Es waren 189 Aufnahmen mit dem Raynox 250. Da wünschte ich mir, Focus-Peaking hin oder her, ja doch wieder ein (größeres) Tablet.
Dich, Rolf, bitte ich, mit deinen Argusaugen zu prüfen, ob du ein Raster siehst, ich hab beim besten Willen keins gefunden.
Peter
-
Dateianhänge
-

- Steinchen 5 klein.jpg (388.8 KiB) 1748 mal betrachtet
LG Peter
FZ1000, Zubehör (Achromate, Polfilter, ext. Blitz, Stative, LED-Leuchten, Lichtzelte, Softboxen, Plexi + Spiegelfliesen, Bahnen). Stacking mit Galaxy S7, ImageApp + GBracket, Verarbeitung, RAW-Entwicklung + Bildbearbeitung mit Affinity Photo.