Seite 1 von 1

Neustrukturierung des Marktplatzes

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 19:04
von diggi0311
Liebe Mitglieder!

Der Marktplatz für Lumix-Kameras und Zubehör wurde neu strukturiert. Es gibt ab sofort einen Biete- und einen Suchebereich. Hinzugekommen ist der Bereich "Einkaufstipps" in dem ihr den anderen Mitglieder Sonderangebote in Sachen Lumix-Kameras und Zubehör mitteilen könnt. Bitte kennzeichnet Eure threads sobald sie erledigt sind. Nicht gekennzeichnete threads werden nach 6 Monaten gelöscht.

http://lumix-forum.de/viewforum.php?f=13

Viel Spass beim Handeln!

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Verfasst: Montag 14. November 2011, 12:10
von Ernst Barz
Hallo Dirk,
ich freue mich, dass Du es genauso wie ich gesehen und den Marktplatz neu strukturiert hast. Nachdem ich auf meinen Vorschlag keine Antwort erhalten hatte dachte ich schon, ich wäre auf taube Ohren gestossen. Aber wie das manchmal bei einem gestressten Administrator so ist: Gut Ding will Weile haben !
Vielen Dank !
Ernst