videoL hat geschrieben:Guten Morgen Martin,
nochmals Danke für Deinen Einstand.
War eine dufte Runde.
Jetzt weiß ich auch warum Dein Bier Vollbier heißt.
War hacke
voll, auf dem Weg vom Monitor zur
Bettkante
voll gegen den Schrank geknallt.
Viele Grüße

videowilli
Hallo Willi,
das war also das Gerumpel, das ich heute Nacht gehört habe. Hoffentlich hast du dir nicht weh getan.
Aber so voll von einem Meister Bräu? Dass kann nicht sein. Ah! Jetzt seh ich gerade - du hast ja schon vorher eine paar Bierchen gekippt.
Hier kannst du es sehen. Hast ja ne ganz schöne Schlagzahl.
videoL hat geschrieben:Hallo Martin,

Im Forum.
Muß nicht Schnaps sein, Bier reicht.
Ich nehme schon mal ein Bierchen

Viele Grüße

videowilli
Aber wer so viel Zeit, Herzblut und Schweiß in seine Videos investiert, der hat sich sein Bierchen auch redlich verdient.

------------------------
MoFa hat geschrieben:Ein bischen Schnaps muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein !
Schöne Grüße an die Schnapsdrosseln,
Helmut
Hallo Helmut,
willkommen in der Runde.
Also Schnapsdrosseln würde ich uns nicht nennen wollen, bei der hömeopatischen Menge, die da jeder bekommen hat.
Aber ich sehe gerade, daß da mancher noch Nachschub mitbringt. Tja - im Lumix-Furum werden sie geholfen - und wenn es für/gegen den Durst ist.
--------------------------
Poporazzi hat geschrieben:Ein paar edle Tropfen hätte ich auch noch beizutragen. Schnaps ist aber leider nicht dabei.
Hallo Poporazi,
du hast anscheinend gleich gesehen, daß das etwas eng werden könnte mit den Getränken. Danke für die Unterstützung. Also dann, Prost!
-------------------------
Fotopanther hat geschrieben:Man, man, wie kann Man (n) nur so (be)versoffen sein........

Seid ihr wieder nüchtern?
Der Fotopanther
Hallo Fotopanther,
also versoffen würde ich jetzt nicht sagen. Und was heißt hier Mann, schließlich war die Marion ja auch dabei.
Der Abend ist in ganz geordneten und gesitteten Bahnen verlaufen.
Nur der Willi ist ganz kurzfristig etwas von der Bahn abgekommen. Aber dem gehts wieder gut, sonst hätte er nicht schon so früh geschrieben.

-----------------------
The Trumpet hat geschrieben:von den paar Tropfen (für 11 111!) Foris kann man wohl kaum besoffen sein...

Hallo Susi*,
zum Glück sind wir hier in einem Forum (in einem sehr guten und liebenswerten sogar);
und da kann man mit copy und paste soviel nachordern, daß für jeden genug da ist.

-----------------------
Peter68 hat geschrieben:Ich trinke schon mal vor.
Bei DEM Tempo sind's doch bald 15.000 hier.
Da will man doch nicht zu spät kommen,
sondern von Anfang an dabei sein

Hallo Peter,
also alleine vorglühen gilt nicht! Entweder alle oder keiner. Hast doch gesehen wie´s dem Willi ergangen ist.

-------------------------------------
So, dann fehlen noch die
Admins.
Wo sind
Frank Späth, Wolfgang (
wozim), Dirk (
diggi0311) und David (
Lenno)?
Ohne DIE gäbe es doch das Lumix-Forum garnicht und würde auch nicht so gut funktionieren und der Umgangston stimmen.
Die vier haben doch einen großen Anteil am Gelingen des Forums, und daß da jetzt über 11111 User mitmachen.
Sie haben sich dafür doch einen Schnaps oder einen Sekt redlich verdient.
Kann denen mal jemand Bescheid sagen? Nicht, daß sie hinterher beleidigt sind.