Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
(vielleicht noch ein ganzes Bisschen gerade rücken? Ich sehe es auf meinem Bildschirm eeetwas rechtslasitig).
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
... ich rücke nichts nach- kannst ja demnächst (ich weiß, deeehnbarer Begriff !) vorbeikommen und Dich davon überzeugen daß alles im Lot ist
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
War nur ein Test.
Es war dann doch meine Brille.
Schepp aufgesetzt...
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Ich schmunzle immer noch um Willis schnelle Antwort- der Mann kennt sich aus, da kannste Dich darauf verlassen daß die Brücke gut steht
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Ein Hallo in die Runde!
Mai, Corona ist immer noch, aber bald wird es ja besser. Gut zu sehen, dass Ihr alle munter seid, vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder! Ab morgen sind alle Priorisierungen aufgehoben, es gibt nur noch nicht genug Impfstoff. Aber dann ...
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara) http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Hallo Dieter,
Dank Dir für den Gruss. Bestimmt bin ich auch öfter wieder da!
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara) http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Pack ne ordentliche Wurst und Pulle für Wegzehrung ein, die Menschen sind so hungrig nach Bewegung und Auslauf, nicht daß am Anreisetag Staus die Wartezeit aufblähen ...
Pack ne ordentliche Wurst und Pulle für Wegzehrung ein, die Menschen sind so hungrig nach Bewegung und Auslauf, nicht daß am Anreisetag Staus die Wartezeit aufblähen ...