TV-Tipp

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 13765
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Jock-l » Montag 19. Juli 2021, 19:30

... weil ich Anderes aufnehme, erfolgt Download- Danke für den Tip, Film fängt ja richtig "klassisch" an ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
ChristinaM
Beiträge: 3115
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 19:22

Re: TV-Tipp

Beitrag von ChristinaM » Montag 19. Juli 2021, 19:40

Ist aber erst die zweite Folge, es gibt zwei heute! ;)
LG
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 13765
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipp

Beitrag von Jock-l » Montag 19. Juli 2021, 19:43

Der Hinweis zum Titel und dann die Rollei bei Filmeröffnung, ich bin sicher den richtigen Teil herunterzuladen ;)
Schauen kann ich erst am WE/ Sonntag, der Rest ist voll mit Arbeit, Schweiß und Tränen (die anderen sind im Urlaub, nicht ich ;)).
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
ChristinaM
Beiträge: 3115
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 19:22

Re: TV-Tipp

Beitrag von ChristinaM » Montag 19. Juli 2021, 20:16

Ah okay, ja dann ist es auf jeden Fall die richtige Folge! :mrgreen:
LG
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 7351
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: TV-Tipp

Beitrag von wozim » Dienstag 27. Juli 2021, 20:40

Eine sehr interessante Doku über Gisèle Freund (1908-2000).

https://www.youtube.com/watch?v=lUXYBBjt8Qk&t=686s
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“