Alles richtig. Und was bringt dir dieses enorme Wissen über mich jetzt? Ich könnte nicht behaupten dass deswegen die zwischenmenschliche Beziehung zwischen dir und mir besser geworden wäre. Ebensowenig zu irgendwem anderem hier.Harald/Wien hat geschrieben:Ist schon passiertJenny Jinjam hat geschrieben:... Ich möchte einfach niemanden verletzen oder zu Nahe treten ...
Ist schon passiertJenny Jinjam hat geschrieben:... Ich will damit niemand beleidigen angreifen oder kritisieren ...
Ist schon passiert. Thread "Me!" von User "Jenny Jinjam" am 05.07.2012 13:54Jenny Jinjam hat geschrieben:... ich keine Lust habe mich hier wirklich aktiv zu beteiligen oder gar private Daten zu veröffentlichen ...
Ist schon passiertJenny Jinjam hat geschrieben:... warum ich keine Lust habe mich hier wirklich aktiv zu beteiligen ...
Ist es dochJenny Jinjam hat geschrieben:... Das ist nicht unhöflich ...
Der hat einen Namen: "Harald/Wien" (und der ist noch dazu "echt")Jenny Jinjam hat geschrieben:... wie es der Kollege schrieb ...
Nützt nix! Wenn ich einer Person begegne, welche eine Nikon D700 + ein Tokina 16-28 2,8 + ein Nikon 24-70 2,8 + ein Sigma 50 1,4 + ein Tamron 70-300 + ein Sigma 10-20 + ein Nikkor 18-105 + eine Panasonic Lumix FZ150 mit sich herumschleppt, weiß ich, wen ich vor mir habeJenny Jinjam hat geschrieben:... und bin einfach extremst vorsichtig! ...![]()
Meine Neugierde ist grenzenlos ...
-
Re: Meine Neugierde ist grenzenlos ...
Nikon D700 + Tokina 16-28 2,8 + Nikon 24-70 2,8 + Sigma 50 1,4 + Tamron 70-300 + Sigma 10-20 + Nikkor 18-105 + Panasonic Lumix FZ150
- videoL
- Ehrenmitglied
Hallo Fans 
für diese Diskussionen seid Ihr hier im falschen Forum.
Lasst es doch jeden selber entscheiden, was er mitteilen möchte und was nicht.
Und dann ist gut. Ende.
Nun ran an die Fotoapparate und schöne Fotos gemacht.

Gruß videowilli

für diese Diskussionen seid Ihr hier im falschen Forum.
Lasst es doch jeden selber entscheiden, was er mitteilen möchte und was nicht.
Und dann ist gut. Ende.
Nun ran an die Fotoapparate und schöne Fotos gemacht.

Gruß videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
- Harald/Wien
Danke für die Bremse @videowilli!videoL hat geschrieben:... Und dann ist gut. Ende...
Du hast natürlich recht.
"Liebet euch und vermehret eure Fotos" soll die Devise sein

Schöne Grüße aus Wien - Harald