Abmeldung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Olylux

Re: Abmeldung

Beitrag von Olylux » Montag 6. Juni 2022, 09:40

Hallo Administratoren des Forum‘s,
Ich bitte euch mein Profil zu löschen!
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Fritz

eyezet

Re: Abmeldung

Beitrag von eyezet » Freitag 8. September 2023, 08:44

Mein Profil bitte löschen.

Mario1887

Re: Abmeldung

Beitrag von Mario1887 » Sonntag 24. September 2023, 12:55

Hallo liebe Admins, da ich mich aus der Lumix-Welt verabschiedet habe bitte ich mein Profil zu löschen.

***

Re: Abmeldung

Beitrag von *** » Montag 16. Oktober 2023, 10:02

Und tschüß :lol:

ObjecTiv

Re: Abmeldung

Beitrag von ObjecTiv » Montag 16. Oktober 2023, 17:50

Eigentlich wollte ich mich ja hier heute noch mal irgend wie konstruktiv einbringen, sehe aber nicht mehr so richtig Sinn darin, hier noch Energie aufzuwenden.
Kurz gesagt, es war ne tolle Zeit hier im Forum, aber irgend wann sollte man dann doch mal nen Schlußstrich ziehen.
Ich wünsche euch alles gute, Gesundheit vor allem und das eure fotografischen Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Also, machts gut

Peter AKA ObjecTiv

bitte löscht meinen Zugang.

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6185
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von Gamma-Ray » Montag 16. Oktober 2023, 18:02

Danke für deine Beiträge Peter, habe ich immer gerne gelesen. ;)
Eigentlich schade, dir auch beste Gesundheit.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

BerndP
Beiträge: 12477
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Abmeldung

Beitrag von BerndP » Montag 16. Oktober 2023, 18:23

Schaaade!

Peter, mach’s gut!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Sternenmädchen

Re: Abmeldung

Beitrag von Sternenmädchen » Montag 16. Oktober 2023, 19:04

Wegen Systemwechsel zu Sony Vollformat bitte ich um Löschung meines Accounts.

Danke Wolfgang

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von Jock-l » Montag 16. Oktober 2023, 19:18

Schade, Peter, aber dennoch- alles Gute beim weiteren Forografieren ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
j73
Beiträge: 7593
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von j73 » Montag 23. Oktober 2023, 18:56

Schade, Peter, machs gut.
Grüße, Jörg

G9II, GX9 (G9, GX80, GX800, TZ71)

Oly: (9-18mm) / 12mm / 45mm
Lumix: 14-140mm / 20mm (II) / (100-300mm (II))
Leica: 9mm / 12-60mm / (100-400mm) / 100-400mm II / TC1.4

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: Abmeldung

Beitrag von ifi1 » Dienstag 24. Oktober 2023, 17:21

Ade Peter, habe gerne mitgelesen.
Mach's gut🤗
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Gewitter

Re: Abmeldung

Beitrag von Gewitter » Dienstag 5. Dezember 2023, 13:56

Bitte meinen Account löschen

Danke

Kiesel

Re: Abmeldung

Beitrag von Kiesel » Mittwoch 3. April 2024, 15:31

Ok, sehe jetzt erst diesen Thread. Man kommt hier leicht herein, aber nicht so leicht wieder heraus. Nun ja, so ist das halt.
Ich bitte, meinen Account zu löschen. Ich habe die Marke gewechselt.

framic

Re: Abmeldung

Beitrag von framic » Freitag 12. April 2024, 10:57

Hallo und Guten Tag,

auch ich bitte darum mein Konto zu löschen.

Vielen Dank
Frank

Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 3113
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Abmeldung

Beitrag von Safra » Sonntag 14. April 2024, 15:49

Da ich keinen externen Hoster verwenden möchte und nicht nur zum Kommentieren hier bleiben will, bitte ich auch mein Konto zu löschen.
Danke an alle, die mir mit guten Ratschlägen geholfen haben. Ich habe doch Einiges dazu gelernt.
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

FZ 1000

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“