Abmeldung
Re: Abmeldung
Handliche Kameras
Ui, das wurmt daß Du gehen möchtest.
Warum nicht als Ausweichmöglichkeit eine Domian (www Deinname_zB de) bei Hostern anmieten (die übernehmen die Anmeldung im weltweiter Registry-> bei der Denic, für D), in diesem Webspace lädst Du bearbeitete/ fertige Bilder hoch und verlinkst hierher- so mache ich das auch nur via einen Ordner aus meinem Webspace/Website.
Wenn man das einmal (Verzeichnis lege ich immer als ein Jahr an, aktuell "2024" und das entspricht der Ablage auf dem lokalen/heimischen Rechner) und den Upload immer wieder auf denselben Weg macht, ebenso die Verlinkung hierher ins Forum, ist man mit eigenen Webspace unabhängiger als bei Anbietern, die irgendwann Funktionalitäten ändern oder Preise oder ...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
- jackyo
Schade...
Viele Grüsse
jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
Ich hoffe, es ist in Sabines Sinne, wenn ich hier einen Spoiler loswerde:
„Man“ hätte wie bei anderen Wenigen, die hier ohne Hoster immer mal wieder Fotos auf Kosten des internen Lumixspeichers einstellen, auch bei Sabine ein Auge zudrücken können, ich meine „müssen“. Sie zeigte wirklich nur ab und zu ihre Bilder. So what? Stattdessen wurde sie „angepupst“. Das hat auch mich ins Grübeln gebracht….
Alles Gute woanders, liebe Sabine!
„Man“ hätte wie bei anderen Wenigen, die hier ohne Hoster immer mal wieder Fotos auf Kosten des internen Lumixspeichers einstellen, auch bei Sabine ein Auge zudrücken können, ich meine „müssen“. Sie zeigte wirklich nur ab und zu ihre Bilder. So what? Stattdessen wurde sie „angepupst“. Das hat auch mich ins Grübeln gebracht….
Alles Gute woanders, liebe Sabine!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Dies ist der Abmeldethread.
Jeder kann, keiner muss.
Wer Fotos einstellen möchte sollte dies über einen Hoster tun.
Die Regel mit den Hostern dient dem Erhalt des Forums!
Wir wollen doch niemanden ärgern.
Also… Diskussionen sind hier obsolet @Bernd.
Jeder kann, keiner muss.
Wer Fotos einstellen möchte sollte dies über einen Hoster tun.
Die Regel mit den Hostern dient dem Erhalt des Forums!
Wir wollen doch niemanden ärgern.
Also… Diskussionen sind hier obsolet @Bernd.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Ich Melde mich hiermit ab und Bitte alle meine Daten zu Löschen.
Danke und alles Gute für die Zukunft
t.
Danke und alles Gute für die Zukunft
t.
Oh…
Für Dich auch, tam!
Für Dich auch, tam!
Schönen Gruß Bernd
Ich bitte die Administratorn meinen Account zu löschen.
Vielen Dank Tiacre
Vielen Dank Tiacre
Hallo,
bitte meinen Account löschen, ich bin schon länger nicht mehr "photografisch" unterwegs, hatte das Forum schon vergessen
Danke trotzdem für die damaligen Hilfestellungen, die ich hier erhalten hatte.
bitte meinen Account löschen, ich bin schon länger nicht mehr "photografisch" unterwegs, hatte das Forum schon vergessen
Danke trotzdem für die damaligen Hilfestellungen, die ich hier erhalten hatte.
ich bitte um löschung meines accounts, da ich nicht mehr mit Lumix-kameras fotografiere.
vielen dank für die möglichkeit, dieses forum zu nutzen! es hat mir in diversen technischen fragen sehr weitergeholfen.
vielen dank für die möglichkeit, dieses forum zu nutzen! es hat mir in diversen technischen fragen sehr weitergeholfen.