Ich wäre dabei, bin aber zu einer Alpakatour von Tochter und Schwiegersohn eingeladen
Viel gute Motive
Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
- videoL
- Ehrenmitglied
Re: Berliner Trampelpfad- spontane Unternehmungen u.a.
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
... und das bei der Wärme. Na, wenigstens schwitzen alle, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

... Tour wird individuell 
Vormittags nördlich Alex (evtl. via Nikolaiviertel) rüber zu Bebelplatz stromern , dort das Bücherfest, beim Inder mittags einkehren um dann um 14 Uhr beim Altglastreff in Reinickendorf dabeizusein... Die Wärme gibt es gratis neben dem Schwitzen durchs Umherlaufen
Hängt Wer am Vormittag am Alex/ UdL herum ?

Vormittags nördlich Alex (evtl. via Nikolaiviertel) rüber zu Bebelplatz stromern , dort das Bücherfest, beim Inder mittags einkehren um dann um 14 Uhr beim Altglastreff in Reinickendorf dabeizusein... Die Wärme gibt es gratis neben dem Schwitzen durchs Umherlaufen

Hängt Wer am Vormittag am Alex/ UdL herum ?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

„stromern“
Find ich gut!!
Leider bin ich nicht dabei.
Ich laboriere an einer Blockade der Halswirbelsäule zwischen c2/c3 herum.
Ziemlich schmerzhaft…
Nun gut. Unabhängig davon ist Berlin derzeit nicht angesagt. In Hamburg beginnt die
A L T O N A L E
Find ich gut!!
Leider bin ich nicht dabei.
Ich laboriere an einer Blockade der Halswirbelsäule zwischen c2/c3 herum.
Ziemlich schmerzhaft…
Nun gut. Unabhängig davon ist Berlin derzeit nicht angesagt. In Hamburg beginnt die
A L T O N A L E
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
- videoL
- Ehrenmitglied
Gute Besserung Bernd und schnell.
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Besten Dank, Willi!
Schönen Gruß Bernd