Abmeldung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
neuer_jacob_81

Re: Abmeldung

Beitrag von neuer_jacob_81 » Sonntag 19. Januar 2025, 11:18

Da es nicht möglich zu sein scheint, den Namen im Forum zu ändern, bitte ich um Löschung meines Accounts. Einen neuen Account habe ich einstweilen schon gestartet, da mir der Admin sagte, dass das der einzige Weg sei ...
Auf demnächst als JakeS5 (der mit einer S5).

JakeS5

Re: Abmeldung

Beitrag von JakeS5 » Sonntag 19. Januar 2025, 11:22

Schwupps bin ich da als JakeS5.

Nächste Woche geht es weiterhin aufs Land, die S5 ist jetzt voll aufgeladen. Ich hoffe auf Sonne und schöne Motive. Im Januar ohne Schnee, mmh, aber irgendwas findet sich immer.

swannema

Re: Abmeldung

Beitrag von swannema » Sonntag 15. Juni 2025, 13:30

Bitte mein Account löschen. Danke

painkiller

Re: Abmeldung

Beitrag von painkiller » Montag 23. Juni 2025, 15:56

Bitte mein Account löschen. Danke

kardiobeat

Re: Abmeldung

Beitrag von kardiobeat » Sonntag 17. August 2025, 13:40

Bitte mein Account löschen. Danke

LumixFZFan

Abmeldung

Beitrag von LumixFZFan » Sonntag 15. Februar 2026, 13:54

Hallo,

ich bitte um Löschung meines Accounts.

Vielen Dank

JakeS5

Re: Abmeldung

Beitrag von JakeS5 » Samstag 11. April 2026, 05:37

Auch ich bitte um Löschung meines Account.

sebbolino

Re: Abmeldung

Beitrag von sebbolino » Samstag 6. Juni 2026, 17:13

Ich möchte hier nicht länger Mitglied sein, bitte meinen Account löschen.
Danke.

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 26119
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von Jock-l » Samstag 6. Juni 2026, 17:47

Erstaunt mich, aber was der Mensch möchte... Gute Reise !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Administrator
Beiträge: 7609
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von Gamma-Ray » Samstag 6. Juni 2026, 17:48

sebbolino hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2026, 17:13
Ich möchte hier nicht länger Mitglied sein, bitte meinen Account löschen.
Danke.
Das ist schade, wo du doch noch aktiv warst. Aber es deine Entscheidung und wird natürlich respektiert.
Ich kümmere mich darum.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX9; S5D + diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“